Hi!
Heute hab ich meinen Grill auch mit Plasti-Dip gemacht! Bin mir bloß noch unschlüssig ob ich die Strebe beim Opelzeichen schwarz lasse oder nicht.
Was meint ihr?
Hi!
Heute hab ich meinen Grill auch mit Plasti-Dip gemacht! Bin mir bloß noch unschlüssig ob ich die Strebe beim Opelzeichen schwarz lasse oder nicht.
Was meint ihr?
Alles Gute zum Geburtstag
Meiner ist BJ 06/09 und es wurde alles problemlos von Opel auf Kulanz geregelt. Der Meister hat das sofort ernst genommen und sich darumgekümmert
Grüße!
Bei einem Treffen 2014 wären wir auf alle Fälle dabei, aber Hannover ist uns zu weit (über 360km)
Zumal wir dann auch zwei einhalb Personen wären
Hi!
Also meiner zeigt auch nix an, ich merke es nur am erhöhten Momentanverbrauch (ca. 2l) !
Ich muß nicht mal unbedingt fahren damit er sich freibrennt, hab mich letztens auf einen Parkplatz gestellt und nach drei Minuten war alles vorbei
Du dir kaufen Tüte Deutsch für 3 Geld 80
Hi!
Ich hab meinen Dicken nach vier Tagen Werkstattaufenthalt vorhin gerade vom FOH abgeholt!
Fahrer- und Beifahrertür wurden durch neue ersetzt, und die alten zu Opel geschickt.
Als Leihwagen hatte ich einen Zafira B 1.7 CDTI. Das war schon eine ganz schöne Umstellung, denn sobald die Klima lief ging gar nix mehr
Ich hab meinen mit 28 gekauft!
Ich bin nur skeptisch wegen dem Verkäufernamen, obwohl das ja nix heißen muß...
Bei meinem FOH steht ein ähnliches Model mit gleicher Maschine und Austattung, nur ohne Panoramadach dafür mit Xenon.
Ungefähr der gleiche Preis aber mit 145000km auf der Uhr.
Schönes Auto! Der erscheint mir aber sehr preiswert für den Kilometerstand, nicht das da was gedreht wurde ?!