》bazidibavaria《 und zum thema H&R federn. Da wurde mir damals gesagt das diese nur toleriert werden durch das flexride. Eigentlich wollte ich ihn tiefer nehmen aber bei den strassen heutzutage find ichs unpraktisch
Beiträge von Wieland
-
-
Servus ja leistungsmässig wollt ich nochmal was machen da ich eigentlich nur gutes auch bei meinem honda gelehrt wurde. Aber beim insigna hatte ich mal gehört soll die Kupplung extrem schnell abgenutzt werden. Hab übrigens einen Schalter
-
So hab dir mal eins von der Seite gemacht. Wenn du lust und laune hast kannst ja bisschen experimentieren
-
Hast ein schönes Bild von der Seite? Dann kann ich mal experimentieren
Habe gerade kein schönes, werd aber heute eh mal abspritzen gehen. der dicke müsste mal wieder vom salz befreit werden
Da werd ich dir, gleich auch passend mit den 18" Winterfelgen, eins schiessen -
Zwecks farbe hatte ich bis jetzt so bisschen an einen leicht dunklen rot ton gedacht aber hab zum glück ja noch zeit
-
Schöner SportsTourer, besonders das Tiefer/Breiter gefällt mir!
Glaube goldene Felgen ala Subarufarbton würde im gut stehen.. oder ein Cremweis..
Aber alles sehr Pflegeintensiv..Breiter und tiefer ist immer gut nur bei den strassen heutzutage solkte man es nicht mehr übertreiben wenns ein alltags auto ist
-
Gold ist schon ne feine sache
hatte ich damals auf meinem schwarzem Honda und ist sehr Putzfreudig was im Winter nicht gerade von Vorteil ist^^
-
Wenn wir gerade mal bei Thema Farbe sind, vllt habt ihr ja eine Idee was für eine farbe zu meinen Alus passen würde. Ich will meine Winterfelgen ändern nächsten Jahr bin mir aber unschlüssig was zu dem Mahagonibraun passen könnte
-
ja find ich ebenfalls
-
So jtz gehts zur wagenvorstellung,
Insigna sports tourer / 2.0 l Biturbo/ mahagonibraun/ 22mm spurplatten hinten und vorne/ 30mm H&R federn / und ist eine Buiness Inovation.