Blackrabbit79 heisst es nicht eigentlich dieses adblue sinkt den jährlichen steuerbetrag?
Beiträge von Wieland
-
-
Insi09 ja spurplatten sind drauf 44mm pro achse aber auch nur über vitamin b sonst hätte ich niemals meine 20zoll eingetragen bekommen gerade vorne
Ja ich finde das flexride auch schön wenn man es mal nicht so straff haben will vom fahrwerk her
-
gut bei 10mm tieferlegung brauch man schon ein gutes auge um das zusehen
-
huk24
30 000km im Jahr
SF 7
Vollkasko mit 300euro selbstbeteiligung917€/ Jahr
-
also wenn es wirklich so ist das der allrad höher ist wie ein frontantrieb würde es mich aber mal intressieren wieso weshalb warum
-
Hab auch schon gelesen das der Allrad höher sein soll als andere? Stimmt das?
Höher wird der Allradler nicht sein, weil dafür denke gibs ja den country Tourer
-
servus
ist zwar kein opc line aber bei meinem sieht man auch leicht den Hänge Arsch was ich wiederrum aber nicht schlimm finde
lg
-
Na dann werde ich mich mal in die spurbegeben und mal schauen was sich da hier in der region für gute anbieter befinden
-
Also wenn du den Drehmoment nicht ewig hochreisst dann sollte der Verschleiß unmerklich nur höher werden
Was würdet ihr da eher in betracht ziehen? Ein softwareoptiermung am steuergerät oder so eine speedbox.
Ich hatte am honda damals eine so genannte speedbox, diese hatte jeden zylinder einzeln gesteuert. Da hatten sie mir das empohlen damals -
Ich mag aber das flexride und ich kann über den hängearsch hinwegsehen. Ich finds dezent ganz schön so mit 30mm
Also bist du der meinung kupplung würde zwar bissl mehr verschleiss haben aber leistungssteigerung ist definitiv möglich