Beiträge von joca 3

    Hallo weiß jemand ob die FL Halogen scheinwerfer mit Led TFL beim einschalten von abblendend licht Dimmen ?
    Habe Jetzt FL Halogen scheinwerfer mit Led eingebaut die belegung ist 1 zu 1 auch für TFL die schaltpläne sind identisch!

    Die polizei in wien ist nicht so extrem die schauen rein wen die keine Steuergerät sehn und mann eine swr hat dan ist das ok und die fragen garnicht weiter.
    Hir sind die er wen des auto tifergelegt ist dan sind die kennzeihen gleich unten

    @ RedEagle1977
    Genao das habe ich befürchtet habe mich mit die elektricker bei mir in der Firma alles angeschaut!
    Mann kann alle felende kabeln und sensoren anschlisse nur wird es an die Software scheitern und deswegen werde ich den FL machen
    Aber mit halogen scheinwerfer mit TFL Led und die SWR !
    Und eventuell ein HID xenon satz.



    @ Cab index
    Glaube mir ich bin ein guter Geschäftsmann!
    Bist eingeladen und überzeuge dich dan selbst ;)

    Hallo
    Werde auf die Scheinwerfer Nachrüsten
    1EL 011 165-761 Hauptscheinwerfer Rechts Led 13409907
    1EL 011 165-751 Hauptscheinwerfer Links Led 13409906
    Mit nachbau xenon Und die Scheinwerferreinigungsanlage und das passt schon so für Österreicher

    @ wibo
    Genau das wollte ich wissen weill man ja dan ins bodi xenon codiren muss das war bei meinen astra h gtc auch so musste damals nur ein masse kabel am scheinwerfer stecker legen und dan codiren one codiren sind die nicht mall angegangen!
    Weis jemand halt die Teilenummern vo FL Halogen scheinwerfer ?
    Größe
    Joca 3

    Hallo
    Heute hat es mich erwischt ! Hate einen Unfall.
    Meine frage habe 2 FL xenon Scheinwerfer in der firma rum ligen da meine Mechaniker alle sagen es geht nich umzubauen frage ich euch geht es von halogen auf xenon.
    Ich arbeite selber beim opel nur im Karosseriezentrum.
    Wenn jemand schon was umgebaut hat soll sich melden am besten mit Teilenummern von den Teile.
    Danke