Die Start stop Funktion ist nach jedem Neustart aktiv. Was ist ein Standard-Motor ?
Danke für die Antwort, ich hab's gerade selber auch raus bekommen.
Mit Standard-Motor meinte ich "ohne EcoFlex"...
Die Start stop Funktion ist nach jedem Neustart aktiv. Was ist ein Standard-Motor ?
Danke für die Antwort, ich hab's gerade selber auch raus bekommen.
Mit Standard-Motor meinte ich "ohne EcoFlex"...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Ecoflex dann in der Stadt noch sparsam ist!
Im 3. Gang hat er sicher (auch bei längerer Übersetzung) eine höhere Drehzahl als ein Standard-Motor, oder?
Die SSA würde ich vermutlich in der Stadt ausschalten, wg. der vielen oft kurzen aber häufigen Stopps.
Wie lange bleibt die SSA eigentlich nach dem Ausschalten aus?
Ich meine, ist sie wieder aktiviert beim nächsten "Zündung an" - oder erst auf Knopfdruck?
Hallo,
ich habe gehört, dass aufgrund der Getriebeübersetzung beim Ecoflex beispielsweise bei Tempo 50 km/h nur im 3. Gang gefahren werden kann, ab 65 km/h erst der 4. Gang.
Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
Weil, dies würde mir nicht gefallen...
Hallo in die Runde,
vielleicht kann ich hier von Euch noch etwas mehr Entscheidungshilfe
bekommen?
Ich stehe gerade kurz vor einem Fahrzeugwechsel und will
meinen guten alten Omega gegen einen Insignia eintauschen.
Ich favorisiere den CDTI Sports Tourer Edition mit 2
l-Maschine und160 PS, Schaltgetriebe.
Vielleicht auch 130 PS, kommt auf die Angebote an – es soll
ein Gebrauchtwagen (Jahreswagen) sein.
Bringt der Ecoflex die versprochene
Ersparnis beim Verbrauch – oder lohnt die Anschaffung nicht wirklich?
Ich habe ein gutes Angebot für einen Edition, aber ohne Ecoflex.
Gibt es noch weitere Meinungen/Erfahrungen zu diesem Thema von Euch?
Bei Spritmonitor.de kann ich eigentlich keine Unterschiede
erkennen?
Ich wäre Euch dankbar für weitere Antworten.
Viele Grüße aus Sachsen
Tom