Ja das habe ich auch erst gedacht, allerdings läuft er ganz normal außer das vibrieren bei 2000rpm. Kein Leistungsverlust nichts beschleunigt ganz normal.
Wie gesagt sehr komisch
Beiträge von The_Steve
-
-
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem,Ich habe bei meinem 2,8er V6 die Steuerketten wechseln lassen. Die Ketten waren fast ein cm länger als die neuen.
Das Problem ist jetzt das trotz mehrmaligen Löschen des Fehlerspeicher die MKL einfach nicht ausbleiben will.
Es wird immer noch der FC P0008 und P0018 also das was auf einen Steuerkettentausch hinweist.Hat jemand eine Idee, wo noch geschaut werden kann.
Was mir grad noch einfällt. Das der Motor komisch ruckelt zwischen 1500 und 1800 rpm. -
Hallo Sascha,
ich war bei zwei FOH, keiner konnte mir eine vernünftige Antwort geben.
Aber vielen Dank für den LINK.
-
Hallo Gemeinde,
ich benötige Eure Hilfe bei der Suche nach einem Ersatzteil.
Es handelt sich bei diesem Teil um den Kühlerschlauch der vom oberen Anschluss am Kühlmittelausgleichsbehälter zum Turbolader geht.
Dieser Schlauch ist mit einem Metallmantel umwickelt. Der Schlauch ist an den Anschlussenden kleiner als in der Mitte.Zum Besseren Verständnis hier ein Bild, es handelt sich um den in rot markierten Schlauch.