Finde den biturbo auch einen Ticken interessanter, allerdings gibt's über den Händler in einem anderen Forum einen Thread wo dieser nicht gerade gut wegkommt. Das ist aber auch schon das einzige was mich etwas abschreckt. Will das jetzt aber auch nicht überbewerten. Anschauen werde ich die Autos aller Voraussicht nach trotzdem
Lautsch ist halt...naja...sie haben nen super geiles Angebot und die Preise sind fair. Verhandeln ist aber eigentlich nicht mehr drin. Man muss sich die Autos nur genau anschauen. Die Wagen sind meist Opel Direktionsfahrzeuge oder eben ehem. Mietwagen. Daher die Wagen genau auf optische Mängel ansehen und man kann bedenkenlos kaufen. Ich hab meinen selbst dort gekauft. Im Nachhinein kam raus, dass er nen kleinen Bums hatte. Erkennbar nur an nem Kratzer am Scheinwerfer. Kotflügel, Schloßträger etc. sind aber noch original. Die Haube wurde mal lackiert, sowie alle 4 Felgen. Im Innenraum gab es diverse Kratzer an der Verkleidung und an den Dekorleisten. Einfach genau hinschauen.
Ich würde übrigens auch zum zweiten tendieren. Ich finde einfach die AGR-Sitze ohne Leder sieht einfach bescheuert aus.