Ahhh...okay, dann ergibt das natürlich Sinn
Beiträge von deralex
-
-
Wieso vom TÜV abnehmen lassen? Ist dein Fahrwerk nur in Verbindung mit den Aftermarketfelgen eingetragen oder woran lag es?
-
und was echt zum ko.... ist ich hab vor knapp 1 Jahr und 6 Monaten für schlappe 360 € erst eines einbauen lassen, na hervorragend.
Naja, da hast du doch Garantie aufs Bauteil...
-
Müssten von der aktuellen C-Klasse sein. Die Blenden gibt es also beim nächsten Mercedes-Händler
-
-
Die Frage ist nur, warum man die Dämpfer dann verbauen sollte. Eine Nachrüstung des Flexride ist meiner Meinung nach wirtschaftlich gesehen nicht möglich.
-
Ich verstehe den Text von Huch so:
Sonnenblenden sind verbaut (ich gehe davon aus, dass die Rollos an den hinteren Seitenfenstern gemeint sind) und wenn diese verbaut sind, sollen sich die Fenstern dennoch ganz öffnen lassen. Bei ihm ist das aber nicht fall - die Fenster gehen zwar runter, ABER dabei werden die Sonnenrollos beschädigt.
Sollte meine Interpretation des Textes richtig sein, dann würde ich schlichtweg auf einen Einbaufehler tippen.
@Bernhard
Ich wüsste nicht, dass man dem Insignia beibringen kann, die Fenster nur bis zu einer bestimmten Höhe automatisch zu öffnen bzw. zu schließen. Das Initialisieren was du beschrieben hast, dient lediglich dazu, dass die Fenster beim Drücken des Fensterhebers komplett auf bzw. zu gehen.
-
Bei mir sind die Dinger ab Werk verbaut und die Fenster gehen bis ganz runter. Bei meinem Vater das Gleiche.
-
Initialisiere das Schiebedach einfach mal neu.
Schiebedach beim 4-Türer schließt nicht mehr richtig, steht hinten etwa 1cm über
-
Ich habe den Insignia damals bewusst als Schalter gekauft, weil ich ihn Chippen lassen wollte. Das war vor 180tkm - ich glaube ich machs nicht mehr. Vorher hatte ich nen Kleinwagen mit knapp 140 PS und da dachte ich, dass mir der Dicke zu lahm wird. Allerdings fahr ich eh immer nur 150 km/h auf der Autobahn, okay, auch mal schneller, aber nen Leistungsmangel hab ich bisher nicht verspürt.