Beiträge von deralex

110€ fürs Wuchten und Reifen montieren. Wo in Leipzig warst du denn da? Das ist ja mal nen richtig sportlicher Preis. Bei den 30€ hab ich schon hoch gepokert, denn ich zahle noch weniger dafür beim Kumpel, aber anderes Thema. Mehr als 50€ hab ich aber selbst bei 20" nie gezahlt und das auch mit Rechnung.

Ich denke dein neuer Preis ist realistischer.

Die Reifen kosten neu ca. 400€, die Sensoren 135€ (kriegt man aber auch schon für 50€), Reifen montieren und wuchten 30€. Macht 565€ - sprich du möchtest für die 18" mit Schäden 335€ haben.

Um eine ehrliche Chance beim Verkauf zu haben, würde ich meine Preisvorstellung mindestens 150-200€ nach unten korrigieren.

Hallo die Taste am Schlüssel geht wen ich den kofferraum aufmachen möchte muß ich von ihnen aufmachen aber Dan bekomme ich nicht mehr zu um denn wieder zu zu machen muß ich die eckklappa zudrücken und zusammen mit Schlüssel auf zu drücken Dan bleibt der auch zu hab schon versucht im Internet was zu finden aber sind alle mit eletriche eckklappa danke im voraus

Entweder bin ich mit 36 zu alt oder ich werde langsam doof, aber ich verstehe diese wahllose Zusammenstückelung von Worten nicht. Es gibt auf der Tastatur solche Dinge wie "," oder "." (sog. Satzzeichen). Diese helfen ungemein einen Text leserlich zu machen. Außerdem ist es oft ganz praktisch, wenn man das geschriebene vor dem Abschicken liest...

Da ja Tüv neu ist, oder noch gemacht wird sollte das mit den Rädern ja auffallen.

So hart es klingt, aber wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Ich habe ja beruflich sehr viel mit Autos zu tun und sage nur so viel: der TÜV vor 2 Wochen erneuert - Auto angehalten, mitgenommen, Vollgutachten --> Ergebnis: verkehrsunsicher. Und das kam nicht nur einmal vor. Du glaubst nicht, wie viele Prüfer sog. Gefälligkeitsgutachten machen. Das wird bei einem noch so neuen Auto, wie dem Insignia nicht der Fall sein, aber ich denke es zeigt trotzdem worauf ich hinauswill. Eine frische HU ist leider kein Garant mehr für "Mangelfreiheit".

Wenn 2.0 Turbo, dann aber unbedingt mit Automatik. Ansonsten bist du nur am Schalten. Wenn man das Teil ruhig fährt, dann geht es nachm Anfahren bei mir meist nur so 1., 2. und dann gleich 6. Gang.