Hallo,
nach mittlerweile 355tkm sind meine Dämpfer jetzt nicht mehr unbedingt die Besten. Der Schrauber meckert noch nicht, aber man schaut sich ja mal um. Da ich nicht mehr unbedingt viel in das Auto investieren will, sondern nur noch so viel repariert werden muss was auch sein muss, sind mir bei Ebay die 4 Dämpfer ins Auge gefallen. Der Preis ist natürlich äußerst verlockend (gerade mit Gutschein 291€ für alle 4 Dämpfer). Bei dem Laden in Polen (mir fällt der Name gerade nicht ein) zahlt man ja 200€ pro Dämpfer.
Jetzt kommt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit den Dämpfern bei Ebay gemacht? Ich möchte bitte NICHT solche Sachen hören wie "Billigmist. Die Dämpfer sind für den Kontakt mit der Fahrbahn" oder "Wer billig kauft, kauft zweimal" blablablabla...das weiß ich alles selbst. Ich fahre mit dem Auto keine Rennen, ziehe aber das ein oder andere Mal einen Wohnwagen hinter mir her. Mich interessieren reine Erfahrungsberichte. Vielleicht hat ja jemand die Dinger verbaut.
LG Alex
P.S. Die Dinger gibs bei verschiedenen Händlern. Der hier hat jetzt seinen Sitz in China. Gibt es auch bei deutschen Händlern. Daher einfach den Händler sozusagen ignorieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.