hier noch meine 20" OPC-Line felgen mit spezial lackierung. Wurden ja bereits schon mehrfach gepostet
Beiträge von crove
-
-
hab die CD nun endlich. Die ist aber vorsorge halber erstmal im handschuhfach verstaut bis ich nen fähigen bzw nen preiswerten Händler gefunden hab. Trau mich jetzt nicht gerade mein system zu zerschiessen
-
ah okay, vielen dank! Das mit dem MDI ist ärgerlich! Ich kenne keinen Händler, der das hier umsonst machen würde, bzw. für ein bisschen trinkgeld
-
uhh echt, heisst das, dass nach dem update mein radio nicht mehr funktionieren würde??? Scheisse dann lass ich das mal mit dem update bis ich mal in deutschland bin am besten.
wieso sollten die runtergeladenen karten nicht funktionieren?! Sind ja für MY09/10 mit dem stand von 2012/13
-
gehe mir morgen die update CD holen, der Händler wollte dafür 15 euro... und um es von ihm updaten zu lassen etwas über 130 euro. Naja sind halt wie die geier hier in der schweiz, mit allem möglichst viel geld machen lautet das motto.
berichte dann morgen was sich geändert hat. Habe aktuell nen MY 2010 und die 9.1V026
die navikarten kann man bei ebay erwerben, oder über das internet downklauden
grüsse -
ich will nicht jetzt umbedingt einen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich hier mal nach.
Der Winter ist nun auch in der Schweiz angekommen und daher müssen Winterlatschen auf meinen insi.
Zur Auswahl stehen bei mir zwei folgende Modelle:
Barracuda Voltec T6, 8x20 und 9x20 ET 40
Barracuda Tzunamee 8x19 und 9x19 ET 38
Könntet ihr mir vielleicht verraten, inwiefern die Einpresstiefe mit meinem Fahrzeug zu tun hat? Und was für für Reifen soll ich da aufziehen lassen? Jetzt nicht von der Marke her oder so, sondern von den Dimensionen etc.
-
interessant! Also bis jetzt keine Nachteile gehabt? Ausgenommen verbrauch.
Wie ist das mit der Werksgarantie, bleibt diese gewährleistet? Hast du diesbezüglich nähere Infos?