hab auch die kumho drauf, sind klasse. Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP
kraftstoffverbrauch liegt bei bir bei 7.2 Liter (CDTI 160PS) Und die Abrollgeräusche merk ich kaum
hab auch die kumho drauf, sind klasse. Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP
kraftstoffverbrauch liegt bei bir bei 7.2 Liter (CDTI 160PS) Und die Abrollgeräusche merk ich kaum
also so wie ich es gesehn habe war er groß und schwarz.war mächtig viel am spiegel auch sensoren
dann is es der fahrspurassistent und Verkehrszeichenerkennung. Müsstest eigentlich auf der console einen knopf haben um den fahrspurassistent ein bzw auschalten zu können.
icht kann er die Bestellen kostet 0,34€ Cent.
ich hab ca. 14 euro bezahlt (schweiz). Cosimo, falls die CD mehr als 10 kosten sollte, kannst du mir eine PN schreiben.
finde es sieht überhaupt nicht aus wie die astra front. Die scheinwerfer sind ja mal definitiv anders!
hammer, vor allem die neue frontschürze + breiterer kühlergrill sind sehr schön geworden!
hier noch meiner - foliert
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130218/wshy6bce.jpg]
Ich bin mit dem 160PS Diesel laut Tacho auf ebener Strecke 238km/h gefahren
Der 320er Benz mit 218 Pferden hat gerade mal 10 Sachen geschafft und dabei knapp das dreifache verbraucht
Also ich hab mit meinen Opel immer die Erfahrung gemacht, dass sie besser liefen als angegeben (zumindest lt. Tacho)
bin auch auf der deutschen autobahn mal kurz auf vmax gegangen. Laut tacho waren es 244 (auf ebener strecke voll belanden und betankt). Musste aber das manöver wegen "verkehr" dann abbrechen, wäre ansonsten sicher noch der eine oder andere KM dazu gekommen . 160PS, 245/45 R18
Danke juppzupp, deine beschreibung trifft wieder mal genau zu! Wäre auch zu schön gewesen
Nein, das Symbol erscheint nicht.
Ich habe die Frontkamera mit Schildererkennung und Xenon , Innovation Ausstattung, da sollte der Assistent doch verbaut sein.
habe auch versucht heute irgendwie den fernlichtasisstenten einzuschalten - vergeblich. Habe einen BJ 2010, mit schildererkennung und spurasisstenten. Auto war gerade frisch beim service, wurden keine fehlercodes oder ähnliches gefunden.
Heisst das, dass ich keinen fernlichtassi hab??
okey, danke für die infos, warte gespannt auf deinen bericht!