ja hast recht, werde es demnächst mal ganz weg machen, wobei das wegmachen des gummis schon ne doofe sache ist selbst wenn das rausgeklickt wird.
Beiträge von crove
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kleines update zum ganzen
hab nun die spurplatten VA 40mm / HA 44mm von H&R geordert. Zusätzlich auch noch gleich die H&R Tieferlegungsfedern. Alles zusammen für 300euro einbau mach ich dann in ca. 1-2 wochen. Werde dann auch noch ein paar bilder dazu reinstellen!
Danke an paule187 für die beratung
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wie dem auch sei, habs nun etz ein bisschen verschönert, sodass es nicht mehr ganz so hässlich aussieht. Muss mir da noch was für die zukunft überlegen, egen so einem kleinen teil gleich die komplette schalteinheit zu ordern is schon arg teuer.
Auf jedenfall hier noch ein paar bilder:
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draufgeklebt...
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nimmt mich wunder wie das mitm leder beziehen lassen gehen soll ?
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Guten Abend Freunde,
ich habe mal eine kurze Frage. Bei meinem Automatikschaltknauf ist das obere Material eingerissen. Habe darauf den Händler meines Vertrauens aufgesucht und gefragt, ob man das eingerissene Teil austauschen kann ohne den kompletten Automatikschaltknauf wechseln zu müssen. Laut Opel würde allein dieser 280 € kosten. Doch auf die Frage ob man nur das eingerissene Teil auswechseln kann, wusste der Opelhändler keine Antwort.
Hat vielleicht einer von euch auch schon mal so ein Problem damit gehabt und es lösen können. Bin euch für eure Antworten dankbar.
bei mir ist genau das gleiche passiert, ich frag mich nur wie? Zuerst enstand wie eine luftblase und danach ein riss und dieser wurde immer grösse und es kamen mehr dazu, habs dann abgerissen und nach meinem stil verschönbessert Fotos werd ich noch die tage machen und auch hier reinstellen.
Hätte noch nen Schaltknauf mit Blende und Sack zu verkaufen!Bin natürlich nicht so unverschämt teuer!
Für 100€ inclusive. Versand gehört er dir!
Mfg
In braun?
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Danke für die fotos sieht hammer aus! Freu mich schon drauf.
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also ich hab mich nun wie folgt entschieden
245/35 bleiben, ist genug breit, breiter führt auch nur zu mehr spritverbrauch
vorne werdens 40mm spurplatten und hinten 44mm (passt das ohne, dass das rad über den radkasten hinausragt?)
Nen bissel später kommen dann noch H&R Federn rein (30mm)
Schreib dann wieder mal wies herausgekommen ist und evtl noch mit vorher/nachher fotos! -
Zu 1. Warum willst du eine andere Reifengröße als die 245 30 fahren? Ich würde eher überlegen, kleine zu nehmen, damit sich der Reifen weiter "zieht".
Bei Größeren wirds dann eher zum BallonZu 2. Spurverbreiterung ist bis 44mm pro Achse kein Problem. Bolzen müssen gekürzt werden, richtig. Deine 18" (haben wie die 20'er OPC-Line Gusstaschen) kannst du im Winter noch fahren, jedoch nur mit Spurverbreiterungen.
Zu 3. Es gibt nur H&R und Eibach. Jeweils mit Tieferlegung 30/30mm.
Erfahrungsberichte findest du zu den Spurplatten bzw. zu den Tieferlegungsfedern zu Genüge im Forum
Super, danke für die schnell antwort! Wieso eine andere reifengrösse? ganz einfach die 245/35 sehen schon fast zu schmal aus von hinten. Dürften ruhig noch ein bisschen breiter und flacher sein. Daher die frage bezüglich 255/30!
Ziel ist es eine dezente steigerung der optik zu erreichen nix grossartiges, aber man sollte es schon sehen dachte da an die 40 mm von H&R also 40mm pro achse je.Zu den tieferlegungsfedern, vermutlich werde ich das in nem bericht nachlesen, frage aber trotzdem hier mal nach. Verählt sich das auto dann im Sport bzw tourmodus signifikant anders, oder ist da kaum ein unterschied auszumachen, was sind da eure impressionen?