Hallo,
so einen Zettel wie du ihn hast, habe ich nicht.
Auf dem Zettel der AU stehen auch keine Werte drauf.
Nur die besagten 147 g/km CO2, welche auch im Fahrzeugschein stehen kenne ich.
LG
Hallo,
so einen Zettel wie du ihn hast, habe ich nicht.
Auf dem Zettel der AU stehen auch keine Werte drauf.
Nur die besagten 147 g/km CO2, welche auch im Fahrzeugschein stehen kenne ich.
LG
Moin,
wie das beim Kombi ist kann ich nicht genau sagen.
Aber hier einmal für die Limousine:
Einmal mit Strebe:
[Blockierte Grafik: http://www.rad-ab.com/wp-conte…enheck-flie%C3%9Fheck.jpg]
Und einmal ohne:
http://www.insignia-freunde.de…1361e774b70ff8d9cad8ac444
LG
EDIT: Musste das zweite Bild leider als Link reinstellen, bekomme es nicht richtig eingefügt. Handelt sich dabei um ein Fahrzeug von einem Forum Mitglied.
Tja irgendwie komme ich nicht so richtig weiter.
Die von Opel Nienhaus haben mir seit Freitag nicht mehr geantwortet und auch ein Opel Händler in meiner Nähe konnte mir nichts genaueres sagen (allerdings war ich von diesem auch nicht sehr begeistert) evtl. sollte ich mal zu dem Händler fahren wo ich meinen gekauft habe, auch wenn er etwas weiter weg ist als der andere.
Auf meine Nachfrage ob der Forum Rabatt noch aktiv ist, habe ich leider auch keine Antwort erhalten.
LG
Bin nun kein Französisch experte aber scheint so als würde deiner 124g/km ausstoßen.
Das würde eine Preisdifferenz von 46 Euro ausmachen. Somit kommt das genau hin.
Scheint wohl so zu sein, dass meiner durch die Automatik mehr ausstößt, er verbraucht ja auch mehr Diesel.
LG
Ob es regionale Unterschiede gibt kann möglich sein, glaube ich aber eher nicht.
Fahre tatsächlich einen Automatik.
Was für ein CO2 Ausstoß ist denn bei dir angegeben?
LG
Blackrabbit79 heisst es nicht eigentlich dieses adblue sinkt den jährlichen steuerbetrag?
Genau das dachte ich mir auch, bis ich vor kurzem den Steuerbescheid bekommen hab (ebenfalls 2.0CDTI 170PS mit Adblue)
294€ kostet mich der Spaß.
Denn die berechnen zusätzlich zum Hubraum, ab jeden Gramm Co2 über 96g/km 2 Euro zusätzlich.
Meiner hat nun einen Ausstoß von 147g/km womit nochmal 104 Euro zum Hubraum dazu kommen.
Allerdings ist meiner Bj. 2016 evtl. zahl ich darum etwas mehr als Blackrabbit, weil neue Abgas Vorschriften bestehen, ich weiß es nicht genau.
LG
Das klingt ja schon mal nicht schlecht, ich hoffe die antworten mir morgen, dann werde ich mal Fragen ob der Forum-Rabatt noch gültig ist, ist auf jeden Fall eine super Sache!
LG
Vielen Dank für den Tipp!
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
LG
Moin,
ich habe mal den Händler den du mir geschickt hast gefragt, ob er so etwas liefern kann.
Beim Opel-Händler habe ich noch nicht gefragt, denke aber auch, dass es dort teurer ist als im Internet (ohne jetzt nachgefragt zu haben).
MfG
Moin,
ich habe neulich endlich meine Anhängerkupplung an mein Auto gebaut, passt auch alles soweit nur wird die Stoßstange etwas unter Spannung gesetzt wenn man den Haken einrastet.
Nun habe ich neulich gesehen, dass es für Fahrzeuge mit schwenkbarer AHK einen anderen Diffusor gibt, welcher in der Mitte nicht diese Querstrebe hat und somit ja optimal für mich wäre.
Weiß jemand von euch wo ich so etwas kaufen kann und was das in etwa kostet? Ich habe nur auf der Linken Seite ein Endrohr (2.0CDTI 170PS)
Ich konnte einfach nichts im Internet finden.
LG und schönes Bergfest
Sönke