Hallo das Weiss ich leider nicht aber beim ersten mal hat er Bilder gemacht da war schon Dreck drin glaube er hat das auch zum ersten Mal gemacht so was denek ich aber jetzt alles top
Bin jetzt zu Frieden
Hallo das Weiss ich leider nicht aber beim ersten mal hat er Bilder gemacht da war schon Dreck drin glaube er hat das auch zum ersten Mal gemacht so was denek ich aber jetzt alles top
Bin jetzt zu Frieden
Ja das stimmt haben aber alles kosten los gemacht und alles nochmal. Neu gemacht Öl und Filter
Hallo so auto wieder da.. Also in der pupme war Dreck drin die haben sie schön sauber gemacht
Sollte jetzt aus bleiben bis jetzt ist es aus
Okay morgen bringe ich wiso wieder in der Werkstatt dann sage ich im mal
Hallo danke für deine Antwort
Die haben das lestens auslesen lassen kam Regel Ventil das habe die schon neu gemacht
Aber was kommich ist bevor ich Öl Wechsel lassen habe war das nicht
Und beim auslesen waren die werte gut was wir gelesen haben
Dann ist er 150 km gefahren ohne Problem Dan par Tage später kam der Fehler wieder
Hallo ich habe viel gelesen hier aber habe echt ein Problem.. Ich hate vor parr Wochen das Auto in der Werkstatt und habe allrad Öl Filter neu gemacht.. Dann kamm Meldung Allrad prüfen lassen habe ich gemacht. Das ging dann 6wochen gut dann kam Wieder Fehler Meldung Fintiel haben die gemacht er ist dann selber über 100 km gefahren dann par Tage später kommt wieder die Meldung alles leuft gut aber ich denke wenn die Meldung kommt ist allrad aus.. Kann mir da einer helfen
Irgen wie kommich alles
Fehlerspeicher wie er das gesagt hat
Hallo nein das habe ich nicht ich war bei Opel wegen mein Allrad haben ausgelesen dann Kamm Kette zu lang das hat Opel gesagt .
Hallo habe eine Frage wie Marktmacht wenn die Kette zu lang ist ?
Mf Dirk
Hallo so von Opel Kupplung hinten wieder kaputt nach 1 Jahr gehalten unglaublich geht auf Garantie