Servus,
Also, Ich kann dich beruhigen, es ist möglich die Heizung im Biturbo einzubauen.
Zufällig ist meine seit genau einer Woche im Probebetrieb. Hab sie selbst eingebaut.
Es gibt 2 Einbauvorschläge von Webasto, einmal für MJ 2009 und fürs Fl ab 2013. Beide unterscheiden sich enorm und keiner von beiden hat bei mir gepasst (MJ2013 Vfl).
Ich hab eine Thermo Top P nach dem Einbauvorschlag von 2009 mit Tankentnehmer in der Rücklaufleitung eingebaut.
Bis dahin ist das auch wie bei jedem anderen Auto. Knackpunkt ist die Lüfteransteuerung im Innenraum. Laut Anleitung wird der Lüfter mit PWM signalen angesteuert und ein Relais trennt irgend einen Klappenmotor. Die Kabelbelegung für den Klappenmotor gibts bei mir nicht, den hab Ich weg gelassen.
Also steuert mein IPCU Modul nur den Lüfter an. Das funktioniert solange das Auto steht wunderbar. Wenn das Auto läuft, kommt die Klimasteuerung durcheinander und bläst bei eingestellten 23 Grad kalte Luft.
Ich hab dann einfach ein zusätzliches Relais zwischengeklemmt, welches bei Zündung ein das IPCU Modul von Webasto komplett weg klemmt.
Funktioniert bis hierhin einwandfrei
Grüße Hias