Beiträge von ***2012
-
-
Mir hat das Set ein Sattler empfohlen, ich hatte früher immer was anderes, aber das Set ist wirklich super.
Geht schnell, hinterlässt keine Spuren, verstopft nicht die kleinen Löcher und das Leder fühlt sich nach der Reinig wie neu an.
Ist zwar nicht ganz günstig aber es hält auch ca. 3-4Jahre -
Hab mir auch vor längerer Zeit eine Leistungssteigerung machen lassen und hab mir überlegt diese auf die Sporttaste zu legen, heute bin ich froh das ich das nicht gemacht hab!
Wann benötigt man die Leistungssteigerung, wenn man kurzfristig auf Gaspedal drehtet und dann muss diese sofort da sein wenn man überholt / beschleunigt, da hat man keine Zeit vorher noch die Sporttaste zu drücken.
Du hast ja die Leistungssteigerung nur zu 100% da wenn du Gas gibst und dosierst diese selber...
Auch benötige ich seither ca. 0,5 - 0,7 Liter weniger Diesel und das Turboloch im unteren Bereich ist deutlich weniger. -
Nimm was gescheites
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00406UCGM/ref=mp_s_a_1_30?qid=1436206...
Und du hast Spaß und Freude daran. Ich empfehle min. 2 Mal im Jahr.
Ich persönlich mache die Sitze 3 Mal im Jahr und das Lenkrad und den Schaltknauf 5 Mal im Jahr.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie schon mal gesagt, mit dem Happyblue ist Ruhe im Karton!
Es geht ja nicht darum das man die ganze Zeit unangeschnallt Auto fährt... aber es nervt ungemein wenn es rückwärts aus der Garage geht und so noch ein paar Meter um die Ecke geht wo es noch eng her geht und man eh nach hinten nichts sieht es auch noch piepst! -
Man muss bei Sven dazu sagen das er ein MJ10 hat und die CD für ein MJ11 ist...
-
Lass das bloß sein!
Was willst du damit bezwecken? -
Hab das schon zig Mal so gemacht ohne Probleme (per CD und per USB).
Ich würde die Batterie mal für 30 Minuten abklemmen da einige Steuergeräte ca. 20 bis 25 Minuten ihr Speicher behalten und dann nochmals versuchen per USB oder CD auf CD 500 Updaten. -
1.) wie lange hattest du die Batterie abgeklemmt gehabt?
2.) update per CD oder USB eingespielt?
-
Ich hab vor kurzem für meine Frau auch ein original schwarzes VW Zeichen im Internet bestellt, dieses war zum Händler um 45€ günstiger. Das war vielleicht eine große Ausnahme, aber auch bei anderen Teile hab ich die Erfahrung gemacht das ich gewisse original Teile (Vilour Matten, Gummimatte, Sicherheitsgepäckrollo), für welche ich für meinen Insignia gekauft habe im Netz um die Hälfte bekomme als bei meinem Händler, warum auch immer.