Für das DVD 800 ist es leicht im www zu finden!
Alternativ kannst du sie Dir für ca. 10 € beim FOH bestellen, ist billiger als wenn der Dir das Update einspielt, da bist du gleich 40 € oder mehr weg! Ich weiß für gute Kunden ist es kostenlos und bei manchen Händler kostet die CD nur 2 €.... Aber im Schnitt ist man min. 40 € weg oder die 10 € für die Update CD oder du machst eine freundliche Anfrage hier in die Runde und man bekommt diese von einem freundlichen Kollege als PN zugeschickt
Beiträge von ***2012
-
-
Nee musst nicht zum FOH, es reicht wenn du Dir die Original Update CD für dein DVD800 ein spielst.
-
Besten Dank, kannst du mir noch die Seite nennen, falls Link nicht erlaubt dann gerne auch per PN.
PS. Der Schalter (Bild ist deinem anderem Thread) sieht super aus, werde mir diesen auch besorgen. -
Hast du den Schalter beim FOH bestellt und was hat er gekostet?
Wäre super wenn du die TNR hier posten könntest. -
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, alles unter 6L ist bei einen 2 Tonnen Auto nicht real, jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst oder ist ein Verkehrshindernis Leute nimmt das nicht persönlich!
-
Willst du uns mitteilen dass nur die Sicherung defekt war und die Fehlersuche 250€ gekostet hat!?
-
Klar und deutlich nein, ausser du hast zu viel Geld
-
Danke für die Antworten, hab auch erst später gesehen als ich am PC saß das die 2 Produkte nicht das gelbe vom Ei sind....
Also das KW Fahrwerk kommt nicht in Frage, auch wenn du vielleicht Recht hast, aber mein Flexride mit knappe 40.000 km baue ich bestimmt nicht aus vermutlich muss ich doch zu H&R greifen... sehr schade das die die keine dezente Keilform anbieten. -
Hallo was haltet ihr von diesen Tieferlegungsfeder 40/25 und hat jemand von euch Erfahrung?
http://vi.raptor.ebaydesc.com/…pm=1&ds=0&t=1439059964016
Oder diese 40/35
http://vi.raptor.ebaydesc.com/…pm=1&ds=0&t=1439059780082Ich möchte keinen Hängearsch und deshalb die alternative zu H&R oder eibach!
-
Den Flashspeicher auslöten und ersetzen geht nicht?