Beiträge von ***2012

Danke für deine Antwort / Hilfe. Das ist schon ein Stück von mir entfernt, ich hoffe es meldet sich noch jemand anders der ein bisschen näher ist.

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk

Hallo, hat jemand zufällig ein MDI und kommt aus dem Kreis Freudenstadt (72250) oder der näheren Umgebung?
    Ich möchte die Visualisierung für die vorderen Sensoren deaktivieren lassen, selbstverständlich möchte ich das nicht für umsonst und würde dafür bezahlen.

Ich gehe auch einmal davon aus das es keine Kopie ist. Die SD Karten haben alle einen Kopierschutz, aber sie können jederzeit in einem anderem Auto benutzt werden, es gibt zwar eine Art Initialisierung, aber das wird nur eine Firmware geupdatet! Wie gesagt, die Karte kann zu jederzeit in einem anderem Auto betrieben werden.

Falls es aber tatsächlich zum eine Kopie handelt, dann kannst du sie einfach kopieren und auf eine andere SD Karte kopieren und auf seine Lauffähigkeit prüfen. Bis dahin würde ich dem Händler nichts unterstellen, noch etwas melden, denn damit tust du dir selber keinen Gefallen!

Ich hatte das gleiche Problem und hab es erst ausgebaut und versucht es zu reparieren, hat aber nur kurz geholfen. Ich hab mir das dieses bestellt

http://m.ebay.de/itm/Geblaesemotor-/301856039456

und was soll ich sagen, ich war erst skeptisch, da das Teil ca. 200€ billiger ist als vom FOH, aber meiner Meinung ist es von der Qualität nicht schlechter und kommt nicht wie das Original Teil von China. Das scheiss Gebläse hat nur nur 60 TKM gehalten hat und hat mich den letzten Nerv gekostet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wer ein MJ12 oder jünger hat, benötigt die Widerstände nicht, die LED's brauchen die Widerstände selbst nicht. Der Widerstand hat nur eine Aufgabe, den benötigten Strom zu ziehen bzw. zu verbrennen damit die Überwachung nicht anspringt.
    Nach meinem Kenntnisstand haben alle Insignia ab MJ12 die Überwachung nicht mehr und somit braucht man die Widerstände nur bei MJ11 oder älter.

Du musst bei diesen LED's die Widerstände nicht verbauen, die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert auch ohne!
    Ich würde Dir empfehlen diese wieder auszubauen, irgendwann fährst du vielleicht einmal mehre Stunden in der Nacht und dann können die Widerstände vielleicht doch heiß werden und wenn die dann Direkt am Kofferraumdeckel anliegen könnte dieser schmelzen und dann sieht dass auch bescheuert aus ;)

Kurze Rückmeldung, der VFL ST mit Flexride und H&R Federn (30/30) hat keinen Hängearsch.
    Auch muss ich sagen das man jetzt die unterschiedliche 3 Modis spürt und meiner Meinung jetzt den Namen Flexride Fahrwerk verdient.

Auch kann ich sagen das man die Federspanner nur beim Ausbauen der vorderen Original Federn genötigt, beim Einbauen der H&R Federn benötigt man definitiv keine Federspanner.