Beiträge von ***2012

Hallo

Bei mir muß man das nicht jedes mal aktivieren, es bleibt alles so wie ich es beim letzten mal gelassen habe. Liegt das vielleicht am Schlüssel wenn dieser personalisiert ist?

Hallo, meiner ist MJ 12, anscheinend hat das im MJ10 oder MJ11 mal funktioniert, danach wurde es durch ein Update absichtlich oder unabsichtlich heraus genommen! Mein FOH kann mir hier leider auch nicht weiterhelfen, deshalb hab ich an den technischen Kundendienst geschrieben ... von denen höre ich seit ca. 6 Wochen alle 2 Wochen das an dem Problem gearbeitet wird bzw. das Problem analysiert wird und ich mich noch gedulten sollte!
    Bei dir wird die Pop-Up Einstellung gespeichert, welches MJ hast du und wie sieht es mit den Ortsgrenzen aus?
    Laut meinem Kenntnisstand hat das bis dato noch nie funktioniert (mit DVD900).

Hallo, beim Verkehrszeichenassistent in Verbindung mit dem DVD900 werden die Ortsgrenzen auch nicht angezeigt. Auch muss man die Pop-up Funktion jedes mal erneut aktivieren.

Hallo zusammen,

leider ist mir am Wochenende was dazwischen gekommen und somit konnte ich meine Anlage nicht einbauen.
    Aber jetzt habe ich alle meine Komponenten und werde es vermutlich dieses Wochenende machen.
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage an die Spezialisten, ist im Kabelbaum vom DVD900 eine Remote Leitung (geschaltener Plus) vorhanden?
    Frage deshalb falls das mit der Automatik Erkennung für EIN-AUS nicht funktionieren sollte oder wie habt ihr das mit dem geschaltenen Plus gemacht?

Hallo ***2012
    Frage wie möchtest du das teil mit dem Radio Verbinden es sind keine anschlüsse da?
    du brauchst einen Adapter und einen Hi Lo Adapter ? usw.usw. wie willst du die Töne vom Radio in den Verstärker bekommen ( Kabel zerschneiden? )
    naja schnell rückbau fähig ist das auch nicht gerade ? berichte mal bitte wie dein Plan genau ist.
    Gruß Solo :sleeping:

Hallo Solo, zerschneiden werde ich am Kabelbaum nichts, ich setzte einen Adapter dazwischen (von Original Anschluss auf ISO und von ISO wieder auf den Original Anschluss), dazwischen wird der Original Kabelbaum von Focal angeschlossen. Der Hi Lo Adapter ist schon im Focal eingebaut incl. einer Auto-Turn-On Erkennung. Also theoretisch Plug & Play!
    Werde morgen das Gerät besorgen und am Samstag werden wir es sehen ob wirklich alles Plug & Play ist.
    Nur wie ich es mit der Stromversorgung mache weiß ich noch nicht so Recht!
    Wie habt ihr es gemacht und seit ihr mit eurer aktiven Bassbox zufrieden?

Edit: Parrot FSE Radio Adapter ISO Opel Insignia

Hallo zusammen,
    auch ich werde es am Wochenende in Angriff nehmen, möchte mir den Focal F-IBUS 20 in den Kofferraum einbauen. Nun wollte ich Mal fragen ob jemand diesen schonmal verbaut hat und wie zufrieden er mit der Leistung/Bass ist?
    Aber meine wichtigste Frage ist, im Kofferraum ist ja ein Stromverteiler kann ich von dem aus ohne Probleme den Verstärker anschließen oder muss ich mit der Leitung direkt auf die Batterien gehen?
    So wie ich gelesen habe könnte ich denn Verstärker direkt mit dem Radio (+/-) verbinden, aber das ist mir dann doch zu gefährlich!
    Gruß ***2012