Hallo,
ich möchte mal in die Runde fragen wer schon erfolgreich seinen 160Ps CTDI mit MJ2012 und dem Motorsteuergerät 018 erfolgreich gechipt hat, es geht mir hauptsächliche ums Tuning mit dem Motorsteuergerät und nicht wer eine Leistungssteigerung mit einer Tuningbox realisiert hat.
Beiträge von ***2012
-
-
alles, aber lassen wir es gut sein, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, man sollte diese respektieren.
-
auf deine Antwort hab ich gewartet
-
Also konstruktive Kritik verstehen hier wohl einige nicht und reden sich die Sache schön, man könnte fast meinen die arbeiten bei Opel in der Entwicklung also entschuldigt das wir zu dumm sind und vor allem zu anspruchsvoll... aber warum entwickelt ihr dann die ganzen (unausgereifte) Funktionen wenn man sie eh nicht braucht, vermutlich für uns dumme Konsumenten die eh nicht fahren können und viel zu anspruchsvoll sind und ihr Geld gerne zum Fenster raus schmeißen
Also haut weiterhin drauf und beleidigt weiterhin die User -
so viel zu konstruktiven Kritik aber lassen wir es jetzt gut sein, bringt ja alles nichts!
-
Moin kuku-joe
da hast du leider recht, da es zum Teil nur Kleinigkeiten sind aber meiner Meinung sehr zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
Bei einem Auto das zum Teil weit über 40.000€ kostet sollte das besser durchdacht sein.Gleich wird wieder einer schreiben "keiner zwingt Euch das Auto zu kaufen" .... aber ich denke eine konstruktive Kritik darauf durchaus sein!
-
Ich will hier nicht wieder eine Diskussion los treten (Opel vs. VW oder andere Hersteller) aber warum muss ich bei Opel die Taste drücken und bei anderen Hersteller nicht! Auch muss man jedes mal die Taste für die Schildererkennung drücken wie auch die Taste für das Adaptive Fahrwerk, also hier kommt es dann wirklich auf ein Taster mehr oder weniger nicht an! Hier haben die andere Hersteller ihre Hausaufgaben enfach besser gemacht, vor allem der Insignia eigentlich kein Kleinwagen ist und sich doch besser abgeben sollte.
Speziell beim Adaptiven Fahrwerk Frage ich mich immer warum man hier nicht die letzte Einstellung speichert.
BL8 diese unprofessionellen Aussagen kannst du dir sparen und sei glücklich mit deinem dicken -
Was soll ich sagen, ich hab mit meinem nicht einmal 2 Jahre alten Insignia schon einiges an Ärger gehabt so das meine Frau jetzt einen neuen VW bekommen hat (hab keine Lust mehr auf Opel) und was soll ich sagen dort ist kein Taster für die zusätzliche Aktivierung der PDC! Und es was soll ich sagen es funktioniert dort wie beim Mercedes und Audi die ich Geschäftlich ab und zu nutze. Leider muss ich auch immer daran denken diesen doofen Taster zu drücken wenn ich in die Garage fahre... muss bis auf 15cm einparken damit ich das Tor schließen kann. Hier könnte Opel mal was machen...
-
-