Beiträge von ***2012

Preis ist fair aber wenn du meinst das du in ein paar Jahren noch einiges bekommst dann täuscht du dich sehr! Musst ja nur schauen was der Opel jetzt schon für einen Wertverlust hat.
    Zu deiner Frage ob Opel sich noch einen Fehltritt leisten kann kann ich nur sagen leider ja ... aber man kann mit jedem Auto Glück oder Pech haben! Dafür bekommt man den Insignia fast nach geschmissen (im Vergleich zu den anderen deutschen Automobilhersteller).

Hallo,
    ich hab beim oberen Händler auch mal angefragt nach dem Bulgarien OP-Com für meinen Insignia MJ2012
    und hab auch schnell eine Antwort bekomme

Zitat

Hello,

Thank you for your interest.
    There are limitations for the Insignia and Astra J.
    The controllers on the CH-CAN are not supported - suspension control and some esp modules.
    You must use the english version to get the full support for the other controllers on Insignia.
    The german version is not supporting them.

Kann mir jemand sagen was alles mit der deutschen Version beim MJ 2012 nicht geht und was meint der Händler mit "CH-CAN", ist das der normal CAN-Bus!?

Danke BrasilOPC kannst du mich einen Link zu deinem Shop hier oder gerne auch per PN zukommen lassen, wurde mir gerne auch einen kaufen...
    Ps. Hast du die Software auch von deinem Händler oder irgendwo herunterladen? Ach ja ist deine auf DE?

Danke

Ich hab meine auch schon seit Sep. montiert und hab die Widerstände nicht montiert... Hab bis dato einerlei Probleme.
    Hab keine 5 Minuten dafür benötigt und musste auch nichts basteln :)

PS. blenden tun die über haupt nicht