Hallo,
hat mir jemand die Update CD für MJ2010?
Beiträge von ***2012
-
-
Hi Condor, wenn du einen scan machst hast du dann deine Firewall und Virenscanner evtl. deaktiviert? Evtl. liegt es daran!
-
Hi,
ich hab jetzt auch mein Bulgarien OP-COM bekommen und hab die Version OP-COM-Basic-E-131223g_DE installiert, dazu hab ich 2 Fragen:
1.) kann und darf man im Programm den Button Update ausführen?
2.) wenn ich die Fehlercode für alle Steuergeräte durchsuchen lasse bleib das Programm beim TIM (Steuergerät Anhängerkupplung) hängen und durchsucht somit keine weitere Steuergeräte, habt ihr auch das Problem? -
Hi,
ich hatte den Fehler dieses Jahr schon 4mal, wusste aber nicht an was es lag bis ich das hier gelesen habe.
Das der Fehler aber nur sporatisch bei mir auftritt und meine Garantieverlängerung ausläuft hätte ich gerne den Druckspreicher vorsorglich verbaut bzw. eingebaut bekommen. -
-
Moin,
gibt es hierfür eine Feldabhilfnummer oder wie man das nennt und kann mir jemand diese nennen? -
Moin, finde das Buch nicht, könntet ihr einen Link posten oder die genaue Bezeichnung?
-
Hi, für das HappyBlue gibt es ein eigens Forum beim Hersteller, weiß nicht ob ich die Adresse hier schreiben darf, einfach mal nach happyblue Forum googeln
-
Sorry, was redet ihr da! Natürlich gibt es eine Produktverbesserungsmaßnahme die auch hier und in anderen Foren groß und breit diskutiert werden, selbst Bei myopel wird diese angezeigt (zumindest bei mir). Es betrifft nicht nur die ersten Modelle, es sind mindestens bis MJ 2012 einige (viele) Fahrzeuge betroffen. Ich kann das schön reden nicht mehr hören! Und eins kann ich mit Sicherheit sagen wenn der Rost nach ca. 3 Jahren wieder durch kommt ist nicht gesagt das die Türen ersetzt werden, aber eins kann man mit Sicherheit sagen wenn einmal was rostet und egal was man macht kommt an dieser Stelle der Rost wieder.
-
Hi, meiner hat fast Vollausstattung ... und nach x Werkstatt besuchen nach 2 1/2 Jahren und 28.000km wollte ich ihn verkaufen, bin leider davon abgekommen da ich nur noch knappe 18.000€ vom Händler und bei mobile ca. 20.000€ bekommen würde und das bei einem Listenpreis von 45.000€ aber das hat hier nichts zur Sache!
Fahren lässt sich der Insignia schön.
Die Bremsscheiben machen beim MJ 2012 immer noch Probleme auch solltest du die Kabel Durchführungen der vorderen Türen kontrollieren, hier rostet es gerne.
Die Rückleuchten ziehen auch gerne Wasser und auf jeden Fall beide Sitzheizungen prüfen ob sie nicht nach 5 Minuten ausgehen.