CD-Rom Update das Navi900 / Radio und die SD-Karte ist rein für die Navigation Karten da.
Beiträge von ***2012
-
-
Das Update wird nicht über den SD-Karte / Schacht gemacht sondern über das CD Laufwerk in der Mittelkonsole.
-
So wie es für mich aus schaut müsstest du eigentlich eine Update CD im Schacht haben was ich aber bezweifle!
Die Disk-Version M:00.00.00.00 macht keinen Sinn. Evtl. mal zum FOH fahren und die neuste Update CD einlegen und Update einspielen, vielleicht hat sich der Fehler dann erledigt.
Neuste Update CD sollte 2014 v1 sein.
Welches MJ ist dein Insignia? -
Kein Problem.
Ob ausgereifter bezweifelte ich, im MJ2012 ging bei mir so einiges nicht und man hat mich vertröstet auf zukünftige Update, nach einem Jahr hieß es dann man konzentriert sich jetzt auf die neuen Modelle und die Fehler / Bug bleiben. Werde meinen jetzt noch ca. 2 Jahre fahren und dann sehen wir weiter wie sich Opel / GM sich weiter am Markt entwickelt!
Aber lassen wir es gut sein und betrachten es alle nüchtern und respektieren hier -
Zitat
Hallo
Warum meldet ihr euch denn freiwillig?Ich habe mich ganz bewußt gegen das FL entschieden!
Genauso wie ich mich ganz bewußt gegen Windows Vista entschieden habe.
Oder hat man dir/euch das FL aufgezwungen?Gruß
Willst du jetzt sagen der VFL ist qualitativ besser? -
Man kann auch sagen man nimmt es von den lebendigen
-
-
Zur Info, der kleine Schlauch ist dabei und der Druckspeicher ist in einer Minute ohne Werkzeug eingebaut.
-
Moin, danke den hab ich bereits gelesen, hab sonst aber nichts gefunden da es heißt man benötigt noch den kleinen Schlauch. Vielleicht kann sich ja noch jemand melden ob er den Schlauch extra mit bestellen musste oder ob er dabei war.
-
So heute hat mein Druckwandler wieder gebrummt, werde morgen den Druckspeicher bestellen, kann mir noch jemand sagen ob der kleine Schlauch auch dabei ist oder ob man diesen separat mit bestellen muss?