Hallo tobsik, woher kommst du?
Beiträge von ***2012
-
-
Wieder den OP-Com ran und auf DE umstellen!
-
Das ist eine Argumentation man(n) kann sich alles schön reden :cool:
-
Bei 12€ brauchen wir nicht davon reden, meiner verlangt knappe 25€
-
Hallo an alle,
mich würde interessieren welche SMD LED Soffitte ihr am Schminkspiegel / Sonnenblende verbaut habt,
28mm mit 2 LED´s oder die 31mm mit 3 LED´s?Gruß
-
Ich merke bei mir keine verlängerte Zugriffszeiten... meine importierte Poi sind wirkliche groß ich meine die sind ca. 1000MB groß.
-
Ich bin leider einer der auf Opel umgestiegen ist und von Anfang an in der Werkstatt ist aber wenn der CDTI Motor keine 250.000 km schaft dann tut es mir Leid! Also ein wenig solltet ihr eurem Auto schon zutrauen ohne es infrage zu stellen
-
Da kann ich nur bei Pflichten und alle andere die was anderes behaupten laufen im Delirium ...
-
Kenne ich, ich hab ein Update fürs Klima bekommen.
-
Das hab ich am Anfang auch gedacht und bin zu einem anderem (großen) Händler und der hat mir gleich gesagt das er sich dieser Sachen annimmt aber mir keine große Hoffnung machen will da er mein Problem kennt und bereits mit Opel in Kontakt ist.
Es war sogar soweit das mir nach 2 Jahren eine Wandlung angeboten wurde aber da hätte ich so viel kaputt gemacht das es mir keine 11.000€ Wert war (und das bei nicht einmal 30.000 km) zumal der Werkstattmeister auch nicht gut über die neuen FL Modelle zu reden war und vom Regen in die Traufe hatte ich keine Lust!Edit: Meiner Meinung sollte Opel weniger Geld in die Werbung stecken und dafür mehr bei sich selbst investieren, dann geht es auch aufwärts. Bitte nicht gleich steinigen aber ich denke das GM selbst ein Problem für Opel darstellt!