Hier mal einen Auszug von Bernd über die Funktion:
In V2.00 gibt es eine BETA Version unseres neuen Reifendruckwarnsystems.<br /><br />Dieses misst die Laufzeitunterschiede der Reifen und erkennt so einen Druckverlust (passives System):<br />http://de.wikipedia.org/wiki/Reifendruckkontrollsystem<br /><br />Aktivieren lässt es sich über "Extras" bzw. "Wartung".<br />Kalibrieren lässt es sich nur über "Wartung".<br />Um dem System einen definierten Startwert zu geben, am besten einmal Luft gleichmäßig auffüllen und dann kalibrieren.<br /><br />Wenn ein Fehler erkannt wurde wird im Instrument durch eine Textmeldung davor gewarnt.
Beiträge von ***2012
-
-
Folgende Dinge wurden bereits zusätzlich integriert welche auf der Homepage noch nicht aufgeführt ist und meiner Meinung für manche zusätzlich interessant sein kann:
-Radio lässt sich leiser stellen beim einlegen des Rückwärtsgang.
-Reifen Druckverlust über ABS Sensor integriert
-Gurtwarner lässt sich deaktivieren -
Schau mal nach dem HappyBlue Modul, da kannst du dir das individuell Programmieren, hab das das auch zugelegt weil mich das mit den Xenon genervt hat.
-
Was kosten dann die Karten noch?
-
Ich benutze das Android nur zum programmieren des Dongel, du benötigst also nicht permanent ein Android.
-
Ja, der Dongel hat das Bluetooth an Bord und es kann mehr als das HLS
-
Kann es nur empfehlen
Ich wäre sofort dabei wenn ich nicht schon eins hätte -
Sorry ich meinte auch 130PS.
Ich meinte zu Wissen das die ersten Modelle auch den großen Lader verbaut hatten und nur durch Software gedrosselt waren. Auch dachte ich das die ersten Ecoflex Modelle vom 130PS auch das F40 Getriebe verbaut hatten. -
veloman hast du den 140PS EcoFlex CTDi wo noch das große Getriebe und der große Turbolader verbaut ist?
-
Einen CDTi mit 160Ps aus MJ2012 der mit Tuningschutz versehen war