Beiträge von ***2012
-
-
Hat was und war nicht günstig!
-
Bei meinem MJ2012 geht das, schau mal im Config Menü nach
-
Also nochmal kann das nicht sein, zumindest bin ich froh davon verschont zu sein.
-
Keine Ahnung, bin zufällig auf die gestoßen
-
Hab gerade auf eBay Kennzeichenbeleuchtung für den Sportstourer gefunden
Artikel: 361151168542
-
Ist zwar schon alt ... Aber wer immer noch nach einer Lösung sucht um den Gurtwarner zu deaktivieren sollte sich das HappyBlue mal anschauen, dort kann man es unterdrücken.
-
Leistungssteigerung hast ja nicht gleich rasen bzw. schnell fahren! Ich bin auch selten auf der Autobahn und halte mich meistens an die Geschwindigkeiten
Aber meiner läuft jetzt viel geschmeidiger und nicht mehr wie früher als man Gas gab und der Motor erst überlegen muss was soll ich tun und dann nach der Überlegungsphase Gas gab und bei ca. 3500 Umdrehungen nichts mehr ging. Auch brauche ich jetzt selbst 1 Liter weniger nach der Leistungssteigerung als vorher was mich sehr überrascht hat aber vielleicht war meiner auch nur von Haus aus schlecht abgestimmt da jeder 140Ps Passat schneller und dynamischer war als mein dicker -
Also ich hab meinen bei Koch optimieren lassen auf 195Ps und muss sagen das dieser jetzt konstant seine Leistung entfaltet. Volllast auf der Autobahn war bis jetzt noch kein Probleme. Außerdem hat der Biturbo das gleiche Getriebe und ab MJ2012 sind die Kolben beim 160 PS und vom 195 PS identisch.
-
Zitat
Bekommt man mit dem Gerät auch die Navianzeige in die MFA?
Nee, geht nur mit dem OPcom