Welches Ladegerät kannst du empfehlen? Ich hab bis dato noch ein altes Standard Ladegerät, evtl. wird das Mal ersetzt.
Beiträge von ***2012
-
-
Finde ich sehr merkwürdig!
ABS Sensor ca. 40€ und ist mit einer Schraube festgemacht und in 10 Min. gewechselt. -
Ich hab das Navi900 und hab meine Update per USB durchgeführt, wusste nur nicht ob ich die Image*.uli einfach so untereinander tauschen kann.
Danke für deine Antwort, dann werde ich mir jetzt dann die neuste Navi Karten (2015) bestellen und dann auf v208 Updaten. -
Hallo Chaoskind, kann man die Hintergrundbilder von dem Theme v200 in die v208 kopieren?
-
Hallo Michael0670, ich muss demnächst auch von v200 auf die v208 updaten, momentan hab ich einen Red Hintergrund welches ich gerne wieder hätte! Kannst du mir vielleicht sagen woher du deine Theme hast, leider finde ich nur welche für die v200 oder ältere, diese sind aber untereinander nicht kompatibel.
LG Pascal
-
Ein normaler Sattler wird an der Sitzwange nichts machen da dort der Airbag verbaut ist, ansonsten ist er mit einem Bein im Knast! Hab die Erfahrung schon gemacht.
-
Ja auf die Can EOL kann man verzichten... Frag mal deinen FOH was das ist, der wird Dir das auch nicht sagen können was das ist! Ich hab schon mehrmals eine neue Firmware und Hintergrundbilder geflasht und nie Probleme gehabt und nutze das Navi sehr oft.
-
Einfach die Original Update CD aufspielen und nein es gibt keine Beeinträchtigung im BC noch sonst irgendwo.
-
Das hört sich ja Mal gut an, wo kann man das nachlesen? Gibt es Bilder, einen Preis und Hersteller?
-
Da bin ich Mal gespannt!