Beiträge von Alois

Hallo, ich bin am überlegen das Auto mit 154.000 km ( 160 PS, EZ 1/2012 ) zu verkaufen. OPC Style , Allrad Mahagoni Braun, Indian Summer Volleder Ausstattung zu verkaufen.
    Hätte jemand Interesse ? Am linken Heck hatte ich einen Parkschaden, der ist noch nicht repariert - eigentlich gehört die Stoßstange getauscht, aber man könnte das auch anders regeln .... lackieren, schmiergeln usw würde auch reichen finde ich. Gebt mir mal einen Tipp... Danke. Liebe Grüße Alois ( Natürlich Scheckheftgepflegt, Zahnriemen getauscht usw usw)

...Insignia Innovation Sportstourer 4x4 Allrad 2.0 TDCI mit 160 PS mit Automatik, OPC Paket , 8fach bereift, 138.000 km, EZ 01/2012 ( Langstrecke )
    Leder Indian Summer - Vollausstattung (Navi 900, elektrische Sitzeinstellung ,elektrischer Kofferraum, Xenonlicht , FlexRideFahrwerk uvm , Mahagonibraun. Scheckheftgepflegt und Top i.O.

Der Händler bietet mir im Ankauf 9.250 EUR an - da denke ich mir, da fahre ich das Auto lieber noch bis 195.000 km weiter ........und verkaufe es dann um 8.000 EUR.....

Welchen Preis könnte ich ggf. Realistisch wirklich als Privatverkauf erzielen - in mobile geht das ja tausende von Euros in alle Richtungen auseinander.....

Was meint ihr ?

Hallo, ich möchte auch sehr gerne eine Standheizung nachrüsten..... aber der FOH und der Boschdienst haben keine Freigabe ..... Opel baut wohl erst ein Steuergerät oder so... was hast DU gemacht das es bei Dir trotzdem ging....Danke. Alois ;(