Kann ich dir aus en stehgreif nicht genau sagen..Baujahr 2010 habe ich...
Beiträge von Sparkman2004
-
-
Eine Frage habe ich aber noch... besteht die Gefahr das sich spähne jetzt im ansaugtrakt befindet? Sprich turbolader ladeluftkühler etc
-
Guten morgen Männer....
Mal wieder Glück im Unglück gehabt. Nach der Probefahrt von der Werkstatt ist der motor jetzt fest und ein kompletter totalschaden..da leider eine fehldiagnose gestellt wurde und das Auto weiterhin bewegt worden istund durch die Probefahrt jetzt der Motor komplett hin ist und ehrlich gesagt auch die Werkstatt in der Hinsicht sehr sehr Kulant ist, wird mir der Motor gegenstandslos ersetzt ohne für mich aufkommende kosten. Daumenhoch an die Werkstatt und mein Gemüt ist wieder vollsten beruhigt.. Ich danke euch für eure Tipps und Anregungen.
Und ein kleiner Tipp von mir lasst euch von nix unterbuttern und immer schön Dat Maul aufmachen in guter Argumentation.. So Männers definitiv mein erster und letzter opel
Schönen Tag gewünscht -
Hallo zusammen.
Ich fahre den 2.0 cdti 160 PS. 145000 km laufler Stunden.
Mein Auto steht jetzt schon 2 Wochen in der Werkstatt. Er macht im warmen Zustand mega nagelgeräusche. Heute bei derprobefahrt ging öldruck Lampe an und Befehl zum motorabstellen. Aussage der Werkstatt pleuellagerschaden. Baujahr 2010.hat einer evt auch schon solche Erfahrungen gemacht. Wie sieht das aus mit kulanz.Wäre über jedehilfreiche Antwort dankbar.