Beiträge von Augsburger

Bei meiner Bestellung mit der Preisliste von MJ12 war beim Sport die dunkle Scheibe Serie.
    Es ist ja ein MJ13 geworden und so ist er auch gekommen.
    Beim Sport war das irgendwann vorher mal nicht Serie, das stimmt aber keine Ahnung wann.

Ja ok wenn kein Navi dann auch keine Haiflosse.

Also das mit der dunklen Scheibe finde ich jetzt nicht ganz so schlimm da die original Tönung wirklich etwas wenig ist und ehrlich gesagt hässlich grün.
    Wenn dein FOH das dann übernimmt ok.....

Die Antenne würde mich dann schon eher ärgern da dann noch das dazu passende fehlen würde also entweder Navi oder BT.

Wir wissen aber immernoch nicht ob du nun einen Edition oder Sport bestellt hast?!
    Sport kann es ja wegen der Antenne aber nicht sein.

Wärmeschutzverglasung ist übrigens Serienmäßig.
    Wenn du die Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung bestellt (195Euro) bekommst du automatisch stark getönte Fond Scheiben.
    Bestellst du den Sport ist es Serienmäßig drin.

......aber vielleicht ist es ja echt nicht deiner :D

Hallo

Wäre jetzt erst mal zu klären was du denn nun genau bestellt hast.
    Günni hat dir ja schon gesagt welche Optionen es eigentlich gibt......

Zur Antenne....
    Sobald du beim Edition entweder BT oder das Navi 600 bestellst hast du die Haifischantenne.
    Hast du einen Sport ist sie automatisch dabei da ja das Navi 900 verbaut ist.

Was steht denn auf deinem Auftrag??

Hallo

Tja bei der Auswahl sieht es meiner Meinung nach schlecht aus.
    Würde ja dann nur noch der 2.0T und der BiTurbo übrig bleiben von den PS her.

Der Diesel bei gerade mal 500km im Monat..........hmm..auch nicht unbedingt sinnvoll. (Für 15000 überhaupt schon erhältlich??)
    Der 2.0T ist vom Verbrauch drüber.

Gruß Robby

Sorry hat oben wohl eine Zahl gefehlt, schon geändert.
    Ja das Navi 900 ist verbaut.

Hab sowieso das Gefühl das einiges besser funktioniert ab MJ 13. AFL, Infinity sind schon mal zwei davon.

Hallo, meiner ist MJ 12, anscheinend hat das im MJ10 oder MJ11 mal funktioniert, danach wurde es durch ein Update absichtlich oder unabsichtlich heraus genommen! Mein FOH kann mir hier leider auch nicht weiterhelfen, deshalb hab ich an den technischen Kundendienst geschrieben ... von denen höre ich seit ca. 6 Wochen alle 2 Wochen das an dem Problem gearbeitet wird bzw. das Problem analysiert wird und ich mich noch gedulten sollte!
    Bei dir wird die Pop-Up Einstellung gespeichert, welches MJ hast du und wie sieht es mit den Ortsgrenzen aus?
    Laut meinem Kenntnisstand hat das bis dato noch nie funktioniert (mit DVD900).

Mein Insignia ist MJ 13
    Am Ortsende kommt kurz das Aufhebung aller Streckenbegrenzungen und dann das 100km/h Schild.
    In Spielstraßen kommt auch das dazugehörige Symbol.

Hallo, hat jemand mit Automatik die Erfahrung gemacht, das wenn es kalt draußen ist, das sie dann komplett anders schaltet, erst wenn das Auto auf einer gewissen Temperatur ist, wird es wieder normal? Ich meine damit, das die Automatik am Anfang viel später hochschaltet.

Ja ist mir auch aufgefallen aber völlig normal.

Gruß Robby

Hallo, beim Verkehrszeichenassistent in Verbindung mit dem DVD900 werden die Ortsgrenzen auch nicht angezeigt. Auch muss man die Pop-up Funktion jedes mal erneut aktivieren.

Hallo

Bei mir muß man das nicht jedes mal aktivieren, es bleibt alles so wie ich es beim letzten mal gelassen habe. Liegt das vielleicht am Schlüssel wenn dieser personalisiert ist?