Beiträge von Augsburger

Denke mal das liegt sicherlich an irgendeiner Software Version die noch nicht so aktuell ist bei dir.

Ab MJ13 geht das ohne Probleme.

Das ist das gleiche wie das ACC das laut einigen Bedienungsanleitungen bis zum Stillstand bremsen sollte.
    Das wurde wieder zurück gezogen da es eben noch nicht funktioniert aber leider irrtümlicher weise schon abgedruckt wurde.
    Kommt angeblich nächstes Jahr im Frühjahr.

Keine Ahnung warum das geht bei mir, kannst es glauben oder nicht.

Wie sieht es bei den anderen Funktionen aus?
    Autobhan, Bundesstraße Spielstraße?

Ich weiß ehrlich gesagt dennoch nicht wo das Problem liegt, ich sehe doch wenn ich in einen Ort fahre oder fährst du ohne die Funktion einfach die erlaubten 100 weiter weil du das Ortsschild verpasst hast?
    Da gibt es doch mehr Merkmale das man sich gerade im Ort befindet als das Ortsschild.

deshalb jetzt Opel schlecht machen und vom letzten Opel reden.......ich weiß ja nicht.

Hab dir ja geschrieben was im Display erscheint in der Reihenfolge, davon wirst du doch kein Bild brauchen?

Ein virtuelles Ortsschild kommt naturlich nicht.

Finde es eher nervig wenn man Landstraßen fährt und in jedem Kuhdorf das so in der Reihenfolge kommt.

Bei meinem alten Vectra C war der Heckwischer mit dem Intervall der vorderen Wischer gekoppelt und bei jedem zweiten Wischen der vorderen sind die hintern mit an gegangen.

So wie es bei dir war Tiger996 kann ich das allerdings nicht bestätigen da es beim Kombi ja keinen Sinn machen würde das er langsamer wischt wenn man schneller fährt, beim 5-türer sieht das anders aus.

Hallo

Naja ein Bild machen.......wovon?

Wenn ich von einer Landstraße komme und das Ortsschild passiere steht sofort das 50km/h popup im Display.
    Fahre ich aus der Ortschaft raus steht kurz "Aufhebung aller Streckenbegrenzungen" drin und dann 100km/h (oder was danach eben kommt)

Fahre ich auf die Autobahn kommt das Autobahn Symbol, fahre ich runter ist es durchgestrichen oder wenn es auf einer Bundestraße weiter geht kommt das Symbol.

Spielstraße erkennt er Anfang und Ende.

Wie gesagt ist ein MJ13

Brauche das nicht wirklich, wenn ich ich das Ortsschild oder andere wichtige Schilder nicht erkenne sollte man sich schon mal Gedanken machen ob man bewusst Auto fährt oder mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Hallo

Anfangs hatte ich auch das Gefühl das die Heizleistung etwas geringer ist und die eingestellte Temperatur niemals die reale sein kann.
    Hab das allerdings mal nach gemessen und es stimmt exakt überein.
    War verwöhnt von meinem Vectra C der heizte extrem schnell und auch deutlich höher.

Der Insignia fängt auch unten das heizen an das im Winter nicht optimal ist da die feuchte Luft aus dem Fußraum so schneller nach oben befördert wird.
    Dann laufen die Scheiben an wie bei noch keinem anderen Auto.
    Ich stelle die Heizung anfangs immer nach oben und mitte und nach 10min drücke ich die Automatik Taste, seit dem keine Probleme.