Beiträge von Augsburger

Ja aber was hast du denn jetzt an der Luftansaugung geändert??

Bei mir kommt der völlig überflüssige Irmscher Dachkantenspoiler hin , das aber irgendwie auch nur deswegen weil ich gerne einen schönen Abschluss zur Dachfolie möchte und mir die Seitenlinie deutlich besser mit dem Teil gefällt.
    Bilder kommen wenn er dran ist und die Folie geklebt ist, jetzt nur leider nicht die Jahreszeit für solche Dinge.

Kornei

Radar gibt es schon mit Tempomat.....auch im alten 5er schon!

Was würde ich verändern........

-Verbrauchsoptimierung
    -Gewichtsoptimierung
    -bessere und standfeste Getriebe, dann gibt es auch keine Drehmoment Begrenzung allerdings bitte kein DSG
    -Lenkradwippen die auch im D Modus reagieren.
    -den "Fahrerlebnisschalter" von BMW der weit aus mehr kann als der Tour und Sport Modus im Insignia
    -toter Winkel Assistent
    -Head Up
    -KEIN Touch Navi !!
    -einen zweiten Taster in der Heckklappe neben der elektr. Heckklappenbetätigung der das verriegeln ermöglicht
    -Keyless go
    -einen OPC der den Namen auch zurecht trägt

gibt bestimmt noch was aber das waren die spontanen Dinge......und auch ohne Dinge bin ich immer noch begeistert von meinem Dicken (bis auf den Verbrauch :) )

Habe mir weiße Led bzw SMD bestellt, die waren gerade mal einen Tag montiert.
    (Firma oder besser gesagt "Fabrik" sollte bekannt sein ;) )
    Grausames Licht, bin mir vor gekommen wie in der Pathologie , gerade in Kombination mit Indian Summer ein no go.
    Wirklich heller sind die übrigens auch nicht, nicht nur objektiv sondern auch gemessen.

Hallo webbear

Das "blüht" mir nächstes Jahr auch, Norwegen.
    2500km rauf, 2500 wieder runter und oben sicherlich auch 2000.
    Eventuell ab Kiel mit Anhänger und Boot oben auf.

Bei den AGR sitzen hab ich da allerdings keine Bedenken.
    Da waren die Sportsitze im Astra G schon eher eine Qual für den Rücken.

Jeder Musikgeschmack ist ja verschieden aber wer sich das in der Lautstärke anhört brauch sich nicht wundern das die Qualität besch......ist. :D

Mein Infinity System arbeitet bei allen Musikrichtungen ohne Probleme, Lautstärken über 35 gibt es bei mir nicht.
    Die Lautstärke über 40 hat meiner Meinung nach nichts mehr im Auto verloren.

Ist die Aufnahme natürlich so leise aufgenommen muss man weiter auf drehen allerdings sollte ja dann jedem klar sein das die Qualität in den Keller geht.

Gruss Robby