Beiträge von Augsburger

habe meinenbis 275 km/h hochgejagt,dannwurde angezeigt,die leistunggrenze ist erreicht.
    war mir zu schnell,hat aber spass gemacht. :thumbup:

Cool.....das läuft ja nicht mal der OPC Unlimited :D

Bei manchen Insignias muß ich mich schon wundern, da werden Werte angegeben die deutlich über den angegebenen Werten liegen.

Mit einem 640d hatte ich letztes Jahr einen 2,0 4x4 (neues Modell 250PS) auf der Autobahn vor mir, laut Digitaltacho im BMW war bei 255 ende, ich konnte ihn aber noch überholen.
    Max Tachogeschwindigkeit im 640d 261kmh .......und da sollen teilweise die Insignias über echte 260 laufen??

Gruß Robby

Sooo......

War heute beim FOH, meine Verkäuferin hatte leider noch Urlaub aber ein Kollege hat sich darum bemüht.
    Haben zusammen 20min lang in den Konfigurationen der Bestellung gesucht aber keinen erklärbaren Grund gefunden warum die Alu Pedale durch irgendwas verdrängt wurden.

Seine Meinung das es an der Automatik liegt konnte ich dann doch mit einem Bild mit Automatik recht schnell widerlegen.
    Für heute also erst mal kein Ergebnis, er wird es aber prüfen bei Opel.

Leder Indian Summer halte ich für nicht dafür verantwortlich, wurde auch mal kurz erwähnt, aber ein heute gesehener Insignia Innovation mit OPC Line Paket und Automatik hatte die auch drin EZ 10/12.
    Leider hat mein FOH in meiner Kombination keinen weiteren Verkauft in der Zeit das man das mal vergleichen könnte.

Die Suche geht also weiter.......

Gruß Robby

Habe natürlich in den vorhandenen Unterlagen von MJ 12 und in den jetzigen Konfigurator nachgesehen was vorhanden ist und was nicht.
    Nachdem ich allerdings mit den Listen von MJ12 bestellt habe und es aber ein MJ13 geworden ist hätte eine Änderung in der Zeit durchaus sein können.
    Wäre ja nicht das erste mal das etwas für kurze Zeit anders angeboten wird und dann wieder verändert wird.
    Nur zur Erklärung wer denkt da fragt nur mal einer blöd nach. :D

Wenn die wirklich rutschiger sein sollten bleiben lieber die alten drin.

Auf der Bestellung wie auf der Ausstattungsliste im Anhang der Rechnung steht lediglich das Performance Paket drin aber natürlich nicht was es genau beinhaltet.
    Ehrlich gesagt war das jetzt kein Teil das ich explizit mir heraus gesucht hätte.
    Bin heute mehr oder weniger durch Zufall drauf gekommen, hatte neue Schuhe an und bin auf den Pedalen gerutscht wie blöd.

Werde morgen vormittag mal mit meiner Verkäuferin reden, muß eben nachgerüstet werden, die sollen ja durch die Gumminoppen besser sein.

Ja sorry........
    Hätte natürlich auch im entsprechenden Thema die Frage stellen können da sie im weitesten Sinne ja dazu gehört auch wenn es dort mit keiner Silbe um das Performance Paket geht.
    Genau deswegen von mir ein Thema in dem es rein um DAS Paket geht und kein "altes" OPC Line

Aber ist wie im MT Forum da kommt auch immer irgendwo einer der User und weißt andere drauf hin was falsch gemacht wird.

Hallo BL8

Entschuldige bitte wenn ich dir jetzt "an den Latz knall" aber die Meldung mit Suche ist mal Schwachsinn!!

Gib doch mal bitte selbst Performance Paket in die Suche ein und lese dort gründlich was du finden wirst ;););)

Ich bin sicher keiner der dumme Themen erstellt die es schon hundertfach gibt.

Es könnte ja durchaus sein das die Alupedale im OPC Line Paket Interieur enthalten sind aber aus irgendwelchen dummen und nicht nachvollziehbaren Gründen es im Performance Paket (das es ja früher nicht gegeben hat) eben nicht mehr enthalten sind, deswegen auch die Frage!!

Danke übrigens dennoch für die Antworten von euch beiden :D:D

PS:
    Ist alles ganz locker gemeint!!! :)

Gruß Robby

Hallo Jungs.......

Jetzt hab ich meinen dicken schon ein paar Monate und erst heute ist mir etwas aufgefallen.

Ich habe einen Sport mit OPC Line Paket Interieur und Exterieur also dem gesammtpaket "Design Paket Performance".
    Laut damaligen Prospekt sollte das Interieur "OPC-Line" Aluminium Sportpedale enthalten.......diese sind aber bei mir nicht vorhanden.

Liegt das an irgendetwas anderem aus meiner Ausstattungsliste?
    Wie ist das bei euch?

Nur wegen der Neugierde.....

Wo ist die Taste wenn man den Fahrspurassi hat?

Bei OPC Line bzw. Sportlenkrad sowieso nicht verfügbar, da würde es allerdings wegen den kalten "Metall" Teilen ja noch Sinn machen.
    Das gehört wohl auch in das Schnick Schnack Thema rein :D .....Dinge die die Welt nicht braucht. :D

Sorry, ich will dir sicherlich nicht zu nahe treten aber wenn ich das so lese..... ;)

Luftansaugung komplett geändert.

und dann das.....

Ich hab mehr Ahnung von Autos als so mancher gelernter Mechaniker... Und ich weiß was ich tue. Ich hab schon geschraubt, da ist so mancher hier noch der Musik hinterher gelaufen...

Wenn einem hier absolute Unfähigkeit/Unwissendheit anghängt wird, könnt ich auch zu Motor-Talk gehen. DAS Halbgötterforum schlechthin.

sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken machen ob man wirklich an einem Wagen rum schrauben muß bei dem eben nichts mehr ist wie bei einem alten Kadett