Beiträge von Augsburger

Hallo Augsburger, das war kein black Edition sondern ein Red Unlimited. Natürlich mit allem Schnik Schnak und Winterreifen in 20 Zoll bis 270 km/h, denn die Aufkleber im Tacho verursachen bei mir immer Depressionen.

Ja ok......Depressionen will ich ja nun wirklich nicht verursachen besonders dann nicht wenn sich anscheinend genau der zu Wort meldet der die 50 oder 60000 angegeben hat :D
    Also Schwamm drüber, es gibt so teure Insignias!!

Grüße aus der Nachbarschaft :)

Augsburger: Die Vögel haben es halt nicht nötig zu geizen. Listenpreis Opel 62500 + Winterräder 4500 - Prozente = 51500 bezahlt.

Das war dann ein OPC Black Edition mit Vollausstattung......wer hat den hier? :D:D

Mir ist schon klar das man den Insignia auf 68000 Euro bringen kann und wenn ich jetzt noch jedes Zubehör wie Reifen Dachträger und und und dazu rechnet knackt der ein oder andere vielleicht auch noch die 75000 :rolleyes:

Hallo

Hatte vor kurzem auch blaue Verfärbungen in meinen Nappa Sitzen, dank einer blöden Jeans.
    Habe alles mit Sonax Lederschaum weg bekommen, sahen aus wie neu.

Gruß Robby

Hallo

Hier in Augsburg sieht es auch nicht besser aus, leichter Regen und 2°C ist auch nicht unbedingt Frühjahr.

Kann nur hoffen das der Sommer dieses Jahr nicht allgemein so bescheiden wird sonst wird unser Norwegen Urlaub recht nass.

Meine Sommerreifen warten auch schon das sie endlich wieder montiert werden, die hängen noch fast neuwertig an der Wand.

Gruß Robby

Hallo

Darf die Stahlfelgen laut FOH auch nicht fahren.
    War aber sowieso kein Thema da ich ja Alu Felgen wollte.
    Wenn ich im Sommer schon mit 20" Zoll rum fahre, will ich im Winter ja auch optisch was ansprechendes haben.

Deshalb im Winter 18 Zoll mit 235er auf Dezent K

Verlassen würde ich mich aber auf das können des FOH auch nicht wirklich, da werden Dinge montiert die hinten und vorne nicht passen.
    Denke da nur an meine AHK da wurde die halbe Schürze weg geschnitten ohne Sinn und Verstand.

Gruß Robby

Hallo

Wenn du nicht viel für die neuen Felgen drauf legen willst solltest du es lieber lassen, die eBay Preise für die Felgen sind da schon sehr niedrig.

Stand auch vor der Wahl meinen mit 18 Zoll zu bestellen und diese als WInterfelgen zu verwenden und mir 19 oder 20 Zoll Felgen aus dem Zubehör zu kaufen für den Sommer.
    Da es aber nicht viele aus dem Zubehör gibt die mir gefallen und ich es nicht einsehe 3000 Euro für einen Satz zu zahlen habe ich die originalen 20er dazu genommen, waren ja gerade mal 400 Euro zu den 19er.

Gruß Robby