Auch bei mir ist sie angekommen, nur noch nicht montiert......du, da war ja gar keine Montageanleitung dabei
Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast!!!
Auch bei mir ist sie angekommen, nur noch nicht montiert......du, da war ja gar keine Montageanleitung dabei
Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast!!!
Na das klingt doch gut!!
Sieht irgendwie aus wie einzeln verpackte Goldbarren.
Ach ja und bring keine Verwechslungen rein....jeder die die er auch bestellt hat
Ohne Witz, wir haben in einem Uhreforum eine Sammelbestellung gehabt, da wurde eine Uhr nach bestimmten Vorgaben gefertigt für 40 Leute.
Je nachdem wie schnell man war konnte man sich die Nr. gravieren lassen die man wollte.
Die Uhren gingen dann zu einem User der sie wie du weiter verschickte, leider hat er total verplant das es die Nummern gibt und er hat es geschafft das lediglich zwei Uhren beim richtigen Besitzer angekommen sind.
Hallo Spitzbub
Eventuell gibt es ja diverse Interessenten die auch 20er fahren und eine als Reserve dir abnehmen wen der Preis stimmt.....
Könnte vielleicht mehr bringen als komplett bei ebay, die Preise sind dort ja teilweise echt erschreckend wenn man den eigentlichen Neupreis bei Opel kennt.
Kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen das du mit den 18er genau so hängen bleibst.
Die 20er haben noch keine ecke drin, die 18er für den Winter hatte ich 2 Wochen drauf da bin ich an einem Bordstein hängen geblieben.
Gruß Robby
Ich finde die Bedienung in meinem recht einfach und da wird sich bei dem Neuen nichts ändern.
Beim jetzigen bin ich auch zufrieden aber beim neuen ist es doch völlig anders.
Mehrere Bedienungsoptionen schließen ja die Einfachheit nicht unbedingt aus.
In der sogenannten "Fachpresse" hieß es ja immer zu viele Knöpfe in der Mittelkonsole.....
Muß das dann bedeuten das man ein Pad installiert und die Knöpfe einfach nur verschiebt?
Ich denke die Aufgabe hat Opel missverstanden.
Ich persönlich bin mit meinen Knöpfen zufrieden und hätte es begrüßt wenn man ein i-Drive ähnliches Bedienkonzept mit Touchpad auf dem Controller verbaut hätte inklusive einer Spracheingabe die "perfekt" ist ganz ohne Display das vertappt werden muß und nicht optimal erreicht werden kann.
Bei welchem Hersteller ist genau so eine Bedienung verbaut und wo ist es ein Erfolg??
Mit dem Insignia ist endlich ein Dreh-Drück-Controller verbaut worden wie bei anderen Marken schon längst vorher und nach nur einer halben Generation fliegt er schon wieder raus, das ist unverständlich!
Bestehendes verbessern, nicht das Rad neu erfinden........
Hallo
Ich kann ja verstehen das Opel "was neues" bringen will aber das Bedienkonzept kann ich so nicht für gut befinden.
Versucht doch mal während der fahrt auf dem Touchpad eures Laptops etwas einzugeben, das ist ein Blindflug!
Das soll also im Insignia besser gehen als die perfekte Eingabe mit einem Controller?
Der jetzige Controller hat nur den entscheidenden Nachteil das man nur drücken und drehen kann und nicht ihn als "Maus" verwenden kann.
Das Pad sollte wenn überhaupt eine Ergänzung zu einem Controller sein ähnlich wie bei Audi aber keinesfalls alleine zur Eingabe da sein.
Das Display selbst ist zu weit weg um da sinnvoll hin zu kommen, außerdem rutscht es ein Stück aus der Mittelkonsole heraus das die ablesebarkeit bei Sonneneinstrahlung auch behindert.
Bleiben also noch die Lenkradtasten......da findet man die Knöpfe aus der alten Mittelkonsole wieder.
Die Spracheingabe......hoffentlich überarbeitet und mit einem Lernmodus erweitert.
Gruß Robby
Ob die Funktionen so toll sind wird sich zeigen, immerhin wirkt das alles recht überladen.
Was mir am meisten auffällt ist wie weit sich der Typ nach vorne strecken muß um an das Display zu kommen.
Das kommt ganz drauf an, so manche 20er wird dir ja regelrecht hinterher geworfen bei ebay.
Wenn mal wieder eine dabei ist werde ich zuschlagen, man weiß ja nie wann die Frau mal das Auto hat ......ok, der war böse
Hallo
Ich würde sagen alles ab 18 Zoll sieht gut aus am Insignia und der Unterschied zwischen den verschiedenen Größen ist nicht so extrem wie man sich das vorstellt.
Bei meinem alten Vectra war 1" mehr ein recht großer Komfortverlust, beim Insignia ist das meiner Meinung nach fast nicht zu spüren.
Ich fahre die 20 Zoll ohne Tieferlegung und muß wirklich sagen das er immer noch sehr komfortabel ist und da bin ich auch mittlerweile recht empfindlich geworden gegenüber früher.
Wegen der Empfindlichkeit der Felgen kann ich dich beruhigen.....du bleibst auch mit der 18er am Bordstein hängen
Gruß Robby
Hallo ihr Fußstützenfetischisten
Bin auch verbindlich dabei!!
Hoffe es klappt alles noch bis zu meinem Urlaub.....noch 36 Tage
Gruß Robby
Ach war das schön als ich vor 3 Wochen eine Cam am Transit eingebaut habe.....
240Euro mit allem (Cam und Bildschirm) und der Einbau war in einer Stunde erledigt