Beiträge von Augsburger

Guten morgen......

Habe für unseren Urlaub auch nach einem Netz oder ähnlichen gesucht.
    Fündig bin ich bei "Keinmetall" geworden, perfekte Befestigung, keine Druckstellen irgendwo am Leder und absolut stabil.

Das Netz fällt vielleicht weniger auf und man kann es schneller mal demontieren aber bei mir wird es auch nach meinem Urlaub montiert bleiben.

Gruß Robby
    ....aus Norwegen

Hallo

Da kann ich mir nur anschließen.

Schiebedach ist schön aber meiner Meinung nach ist offenes Fahren selbst bei Landstraßen Tempo nicht gerade lang zu ertragen.
    Bei meinem Neuwagen war es auch der Preis, das war es mir ehrlich gesagt nicht wert, für 1200 Euro bekommt man andere Ausstattung.

Flex Fahrwerk merkt man, da kann man sagen was man will und in Kombination mit AT und der Sport Taste hast du irgendwie zwei Autos in einem......macht halt Spaß.

Gruß Robby

Hallo

Also Rückschritt sehe ich auch nicht dabei, bei welchem Navi Festeinbau wird dir ein Blitzer angezeigt??
    Außerdem bringt mir eine Geschwindigkeitsanzeige nach Kartendaten doch recht wenig da diese sehr oft nicht aktuell sind.

Meine Blitzer sind im Navi 900 drin und werden zuverlässig angezeigt.
    Das einlesen dauert unterschiedlich lange, von 2min bis 25min war da alles dabei und das bei den gleichen Dateien.
    Wichtig ist das man in der Kategorie in die man die POI`s "entpackt" zuvor eine Adresse speichert, egal welche.
    Das wird ganz gern mal in den unzähligen Anleitungen im Netz vergessen zu erwähnen.

Zur Legalität......nein es ist nicht erlaubt, mir ist aber auch kein Fall bekannt in dem es zu Problemen gekommen ist wenn einer POI`s in seinem Festeinbau Navi gespeichert hat und das eben Blitzer waren.
    Oder meint jemand von den Grünen setzt sich ins Auto und sucht danach? :)

Gruß Robby

Gruß Robby

Hallo

Ich dachte schon an ne neue Sammelbestellung :D

Der Preis für die Teile ist schon irgendwie ein Witz.
    Ich glaube auch nicht wirklich das sie irgendwas am Spritverbrauch verändern aber man kann es ja mal glauben und beim 2.0T schadet das ja nie :thumbup:

Mein Heckspoiler hat nur die Auswirkung das bei Regen weniger Wasser an der Heckscheibe hängt, der Dreck ist jetzt aber weniger auf der Scheibe sondern mehr unter dem Spoiler dran......super Effekt :rolleyes:
    Mir aber egal, er vervollständigt meiner Meinung nach das OPC Line Paket.

Gruß Robby