Wibo:
....denk bei Deiner Kalkulation daran, dass Du bei Selbstreparatur nur den Betrag ohne MWSt. bekommst und dass Dir der Nutzungsausfall meistens auch gestrichen wird.....
Wibo:
....denk bei Deiner Kalkulation daran, dass Du bei Selbstreparatur nur den Betrag ohne MWSt. bekommst und dass Dir der Nutzungsausfall meistens auch gestrichen wird.....
Mein "Neuer" hat auch kein DAB+, was ich aus dem Cascada aber kenne und herne nutzen möchte.
Im Thread zum VFL wird ja immer vom "PaP Shop" gesprochen, die haben auch eine Lösung für das "IL" mit Touchsreen: http://www.opel-freisprechanla…insignia-mit-intelli.html
ZitatAlles anzeigenMit diesem Set können Sie DAB+ in Ihrem Fahrzeug nachrüsten.
Alle benötigten Teile für den Umbau sind in dem Set enthalten.
Lieferumfang:
Sie erhalten ein Steuergerät, welches DAB+ fähig ist.
Dazu
gibt es einen Kabelbaum um das DAB+ Steuergerät an das Fahrzeug
anschließen zu können. Der Vorteil an diesem Kabelbaum ist, dass man ihn
nur an das Radio stecken muss.
Desweiteren erhalten Sie eine DAB+ Antenne
Einbau und Programmierung:
Die Kabel können in nur 30 - 60 min komplett verlegt werden.
Es ist keine Programmierung bei einem Opelhändler erfordelrich.
Hat das schon jemand verbaut und Erfahrungen?
Glückwunsch
Bilder zu groß, Namen mit Sonderzeiten/Umlauten, machen manchmal auch Probleme?
Sowas würde aber eigentlich angezeigt werden?
Alles anzeigenHi,
ich hab mir ja letztes bzw. dieses Jahr auch neue Sommer-/und Winterreifen zugelegt und bin bei den "Kumho" gelandet.
Sommerreifen: Kumho Ecsta Le Sport KU39 XL in 245/40 ZR19 98 Y (745€ komplett montiert)
Winterreifen: Kumho Izen KW27 in 245/40 R19 98V (616€ nur Reifen)
Topp Preis, gutes Fahrverhalten, besonders auf Nässe, Lautstärke ok, Haltbarkeit auch gut - alles in allem zu empfehlen und würde ich wieder kaufen.
...ist zwar schon 3 Jahre her, dass ich das geschrieben habe, aber Seinerzeit waren die wirklich ein gutes Paket....und den Sommerreifen gibt es auch noch, liegen bei ca. 120€/Stück...die sind auch mit FSL...
Bei meinem ersten Insignia 2.0T waren es knapp 3 Jahre, beim OPC mal sehen....
Ich bin da auch sehr spontan, kann mich lange mit Macken/Fehlern "abfinden" - dann macht es plötzlich Klack im Kopf und es muss was neues her.
In jungen Jahren war es immer so, wenn das Fahrzeug fertig getunt war, hab ich die Lust verloren und es kam was neues
Was mir in den letzten Jahren noch bei mir aufgefallen ist, ich kaufe auch Autos über das Internet, egal ob Zafira, Insignia oder Cascada.....aber ich mache es immer so, dass ich mir was suche und meinem FOH gebe, der besorgt dann das Auto für mich - schöne neue Welt