...was sie leistet, steht in den Bedingungen....letztlich sind aber fast alle gleich und decken eben wichtige Dinge ab wie Motor, Getriebe, Steuergeräte, als Dinge, die viel Geld kosten....
Beiträge von Snub2000
-
-
....ist auf jeden Fall Ausstattungscode....kannst sonst nur mal beim FOH erfragen, in der 2016 Preisliste habe ich mal nix gefunden....
-
Facelift ist natürlich schon nicht verkehrt, und möglichst vom Händler mit langer Garantie....der Rest wurde ja schon gesagt....letztlich richtet sich die Ausstattung natürlich auch nach deinem Portmonee
-
....und das nächste Problem, Leistungssteigerungen sind nachweisbar, was bei einer Garantie/Kulanz sicherlich hinderlich ist....
Und bei einem Unfall, wenn ein Gutachter alles auseinander nimmt, könnte er auch fündig werden....die Folgen sind gar nicht abzusehen.
Wir sind alle Erwachsen und jeder muss wissen was er tut....ohne TÜV/Freigabe für mich persönlich nichts.
-
...wenn die Radbolzen, wie im Gutachten beschrieben, gekürzt werden, hast Du die Probleme "eigentlich" nicht...
-
Schöner Insi, absolut sehenswert
-
Schöner OPC
Und Glück gehabt, das Hexe dem Hämdler auf der Tasche liegt, nun haste fast alle teuren Teile neu
-
....mir fehlen die Bilder
Ansonsten denke ich, die Preise sind wirklich gut...lass Dir Winterräder dazu geben oder eine Garantieverlängerung für paar Jahre, dann passt das
-
Hi,
ich stand ja vor dem gleichen "Problem", ein neuer FL sollte her, aber kein Diesel, sondern ein OPC
In Deiner Auflistung hast Du ja immer wiederkehrend:
- Automatik
- 170PS Diesel
- OPC Line Interieur/Exterieur
- junges Baujahr
- max. 15TKM
- AGR SitzeDamit hast Du schon wichtige Punkte, wieviele weitere elekt. Gimmicks er bieten soll, ist sicherlich Geschmacksache und vom Geldbeutel abhängig
Mit so einem "Jungen" und bestehender Werksgarantie, die Du ja ohne Probleme verlängern kannst, solltest Du keine Probleme bekommen.
Von der Optik her wäre mir alles unter 19" zu wenig, bei Winterrädern könnte ich 18" gerade noch akzeptieren, aber das ist mein Empfinden.
Von Deiner Auswahl finde ich den 3. am Besten.
Viel Spaß weiterhin bei Deiner Suche.
Meine ist beendet, Fahrzeug ist heute beim FOH "gelandet", ich darf ihn Morgen abholen.
Gruß, Mike.
-
...ist ärgerlich...irgendwo hier im Forum gibt es noch die Bilder von meinem ersten Insi, wo ich in der Anfahrsbewegung an der Ampel, dem Vordermann auf die AHK gerutscht bin, dass waren mal eben 7.500€ Schaden....das hat die Vollkasko übernommen....und den Mietwagen habe ich mir als ADAC Plus Mitglied geholt, da ich unter meiner Klasse genommen hatte, konnte ich sogar 2 Wochen benutzen...
Hoffe bei unserem nächsten Treffen, hast ihn wieder heile
Ich warte immer noch auf den Brief vom OPC, durch die Feiertag gab es da massig VErzögerung, Morgen Nachmittag soll er dann aber endlich da sein, ob die Übergabe noch Freitag/Samstag weiss ich nicht