...ich meine gelesen zu haben, dass nur die ersten gefertigten mit ABE waren, das wurde irgendwann geändert....ich hatte bei meinen 2.0T welche mit ABE, hab sie aber trotzdem eintragen lassen, weil ich auch noch Spurplatten installiert hatte....
Beiträge von Snub2000
-
-
....was bedeutet in dem Zusammenhang Adaption und was kostet der Spaß....habt ihr das beim FOH machen lassen, oder Getriebespezialisten....?
-
Glückwunsch
OPC ist und bleibt geil, ich würde ihn auch nicht mehr hergeben wollen.....was für Eckdaten hat Deiner?
Darfst auch gerne paar mehr Fotos posten
-
Genau das habe ich demnächst auch vor, bei gleichem Gerät.
Ich werde mir auch die Artikel beim PAP Shop bestellen
In anderen Foren, glaube MT war das, da wurde positiv drüber berichtet.
Beim DAB+ ist die Box Original Opel, dazu eine Antenne und ein passgenauen Kabelsatz.
Ist nicht wenig Geld, aber näher am Original geht sicherlich nicht. -
...ist das Geräusch nur bei laufendem Motor....hast mal am Motor und Aggregaten gewackelt.....vielleicht eine Aufhängung?
-
Moin,
Klingt doch nicht schlecht, jetzt noch die AHK und/oder Winterräder aushandeln und alles passt.
Klingt nach einem Direktionsfahrzeug oder Mietwagen, Du hast noch lange Werksgarantie, kannst Garantieverlängerung anschließen, fährst was Neuwagen zum Bruchteil des Ursprungspteises.
Schau ihn Dir an, wenn der Rest passt kaufen
-
Einige Anzeigen sind nur mit dem Uplevel verfügbar.
Bei den FL OPC Modellen ist im Sportmenue nur das Gaspedalverhalten einstellbar. Dies ist von Opel so gewollt, da alle Werte auf Max. Performance voreingestellt sind. Es soll wohl umgangen werden, dass jemand das weiche Dämpfersetup mit der direkten Lenkeinstellung bei 258km/h respektive Unlimited bei 276km/h fährt...
Mag man drüber denken was man will... Ist ungefähr so sinnvoll wie den kompletten Uplevel Bildschirm mit der Meldung "Kraftsoff sehr niedrig" zu blockieren, oder das Uplevel bei 11 Monate alten Fahrzeugen nicht auf den aktuellen Stand abzudaten. (Tempomatanzeige etc.)
Selbes mit den Apps bei Intellilink V1 und V1.5....
Halt nur ein Opel....und ganz weit weg vom selbst propagierten "Oberklasse Gefühl".
....dann Schein ich ja wenigstens nichts falsch zu machen....
Ich denke mal auch, die sollten die Handbücher spezialisierter heraus bringen und nicht immer das könnte so oder so sein....und schon gar keine Begehrlichkeiten wecken, wie mit den Apps.....
-
Hast Du die Zündung an? Auf diese Bereiche bekommt man nur Zugriff, wenn Zündung auf EIN ist.
Mit Zündung an und auch bei laufendem Motor und auch bei gedrückter Sport oder OPC Taste....
-
Hallo Zusammen
Bei der Suche nach einem OPC gab es einige Kriterien die er unbedingt haben sollte und die mir Optional erschienen, so hab ich mich statt für das Uplevel für das Midlevel entschieden.
Nun muss ich feststellen, dass die speziellen OPC Anzeigen (Öldruck, Ladedruck, usw.) ganz fehlen, die früher sogar im popeligen Baselevel beim VFL vorhanden waren
Nun ist es aber auch so, das in den Sportmodus Einstellung im Menü nur An oder Aus gewählt werden können, ist das beim OPC normal?Laut Handbuch, und auch meinem VFL mit 2.0T, sollten da doch Einstellungen wie Tachobeleuchtung Farbe, Verhalten Gaspedal, Dämpfer usw. ausgewählt werden können
Oder mache ich was falsch.
Gruß, Mike. -
....kann man sicherlich beide kaufen, aber ich würde grundsätzlich beim Vertragshämdler kaufen, die wissen einfach 100% damit umzugehen, und Privat Kauf ist zwar preislich immer interessant, aber auch immer das höhere Risiko...
Gut doch mal hier rein: http://www.opelautoboerse.de/ da hab ich meine letzten 4 (2 x Insignia, Zafira, Cascada) gefunden