Beiträge von Snub2000

Nabend,

Ich denke auch, beim OPC ist mehr besser, so jung wie es geht im Baujahr, FL wäre gut, KM so wenig wie möglich, genau so wenig Vorbesitzer wie möglich.

Achte auf Reifen und Bremsen, da sind paar tausend drin, wenn die fällig sind, einer auf jeden Fall unter 50.000KM mit langer Anschluss Garantie, ist die beste Wahl.

Und laufende Kosten müssen nicht teurer sein, das muss man sich ausrechnen.

...ich werde auf jeden Fall beim FOH und/oder Opel mal nachfragen, wollte nur mal Eure Einschätzung dazu hören bzw. jemand finden, bei dem es auch so verbaut ist.... ;)

Die Normalen Düsen sind auf jeden Fall bei höheren Geschwindigkeiten besser, die Fächerdüsen haben den angenehmeren, wasserschonenden Strahl.

Kann mir aber nicht vorstellen, das jemand da was gewechselt hat, der kam direkt von Opel, einzig in der Ausstattungsliste anhand der FIN ist ungewöhnlich der Eintrag: CT5 - Niederlande - zwingend

Hallo Zusammen

Hab letztens das erste mal die Scheibenwaschanlagen genutzt und war etwas verwundert, auf der Fahrerseite habe ich eine Fächerdüse, die die Waschflüssigkeit vernebelt und auf der Beifahrerseite eine normale, wo 2 harte Strahle raus kommen ?(

Ist das beim OPC evtl. gewollt oder beim FL, oder wurde da mal was gewechselt, falsch verbaut?
    Angesehen, habe ich es mir noch nicht.

Moin,

die diversen Portale, bieten Dir aber einen ersten Anhaltspunkt. Genauso kannst Du dir ein paar Versicherer raussuchen und direkt anfragen, geht meistens auch Online.

Ich hab meinen Insi am 04.11.16 zugelassen, bin bei meiner Versicherung (ADAC) geblieben, vielleicht nicht die günstigste, aber bietet das, was ich mir vorstelle/wünsche zu einem fairen Preis.

Gruß, Mike.