Genau so, mit dem Schlüssel, mit dem du aufschließt, kannst du bestimmte Wunscheinstellungen vornehmen und speichern.
Beim FL Handbuch Seite 127 Personalisieren
Genau so, mit dem Schlüssel, mit dem du aufschließt, kannst du bestimmte Wunscheinstellungen vornehmen und speichern.
Beim FL Handbuch Seite 127 Personalisieren
...ich würde jetzt nicht sagen, das wäre ungewöhnlich bei Opel, der FOH soll mal das Steuergerät der ZV prüfen...
Also ich muss ehrlich sein, ein Auto von Privat, kann sich eigentlich nur mit ordentlich Preisnachlass verkaufen, warum sollte sonst jemand auf Gewährleistung und Garantie verzichten?
Geh in die einschlägigen Online Börsen, wo Du Deine genauen Vorstellungen eingeben kannst und am Ende ein Ergebnis bekommst. Und auch beim FOH sind noch Preisnachlässe drin.
Gute gebrauchte ab Werk findest Du hier: http://www.opelautoboerse.de/
Viel Erfolg
...sehen wir einfach erstmal, was die "Übernahme" bringt und letztlich bedeutet.....bei Opel sieht man es eher "entspannt":
https://www.facebook.com/OpelDE/videos/1463835106995141/
Mike dich bekommen wir auch noch informiert sonst auch ICQ Skype usw iwas wird schon passen Und wenn über SMS oder Anruf wird auch klappen...
....das war eine ironische Aussage....ich bin EDVler und Datenschützer....
Ich kann mir das sicherlich mal auf einem Smartphone installieren
edit: ich hätte da noch eine Gute Idee:
Lass uns doch eine Whatsapp-Gruppe gründen!
so könnte man auch kurzfristig noch Termine machen..absagen...zusagen etc.
....gut das ich kein Whats App habe....
Also wenn komme ich allein, Frau hat keine Lust....
Also treffen in Hermannsburg (?) und dann wen, wo wie abholen....komme nicht mehr mit?
Am Anfang war Schützenplatz Celle und dann Soltau?
Dann jetzt noch mal endgültig in Stein gemeißelt:
Wann?
Welche Zeit?
Wo treffen?
Wer?
Wieviel?
Wenn wir mit mehreren kommen, sollte reserviert werden, ist in letzter Zeit immer sehr voll gewesen.
Meine Frau wird warscheinlich dabei sein ist sich aber noch nicht sicher
....und meine sagt bestimmt, wenn sie die einzige Frau ist, kommt sie nicht mit...
...wird das "Männerveranstaltung" oder bringt auch jemand Partner mit....bevor ich Frauchen frage, was am WE anliegt.....?
Ich wäre denke ich dabei, wenn nichts anderes anliegt
Nabend,
Also Mrs Pepper ist schon guter Laden, auch der Autohof Mellendorf/Gailhof bietet genug Platz, direkt in Celle ginge Maces in Altencelle oder Alter Kanal in Wietzenbruch
Können uns auch auf dem Schützenplatz treffen und gemeinsam wo hin fahren oder in die Stadt gehen um was zu Essen/Trinken.
Fehlt uns nur ein Termin, denke ein Samstag Nachmittag oder Sonntag Mittag wird doch immer gern genommen.