Beiträge von Steve_SiGi

Servus,

Also komm grad vom FOH,war mit dem Werkstattmeister auf Fehlersuche.
    Ist wohl nur eine Leitung die aus irgend einem Grund gegen die Karosse schlägt und so das Geräusch in den Innenraum trägt .
    Allerdings ist mir ja noch aufgefallen das mein Insi Himbeersaft(Kühlwasser) verliert.Von wo konnte er mir jetz allerdings nicht sagen,dazu muss er die ganze Front abbauen...naja,bei der Gelegenheit können Sie mir gleich n neuen Sitzmotor einbauen,der hat nämlich vor 2 Tagen aufgegeben...geht ja gut los^^

rone , hab meinen auch erst seit knapp 2 Wochen,hab gestern gleich angerufen...hoffe die machen da jetz keinen Ärger wegen sowas,schließlich ist das ja kein defekt der von heut auf morgen kommt...und der erste damit schein ich ja auch nicht zusein.

Wieso gibts´n da keine richtige Lösung, sondern nur hartes Fett,das ist doch nur Improvisiert

Servus

Also ich bin mir nicht sicher ob ich das selbe Problem hab.Mir kommt es so vor als wäre es auf unebenen Strecken und beim beschleunigen besonders schlimm,als wär irgend n Blechen locker,aber auch nur rechts...voll komisch.Meintet ihr das?