Welcher Fensterheber genau war es, auf der Fahrerseite sind ja immerhin 4 Stück verbaut?
Allerdings frage ich mich gerade wie dann die Fensterheber Initialisiert werden, mal schauen ob die such was dazu her gibt.
Welcher Fensterheber genau war es, auf der Fahrerseite sind ja immerhin 4 Stück verbaut?
Allerdings frage ich mich gerade wie dann die Fensterheber Initialisiert werden, mal schauen ob die such was dazu her gibt.
Das Panoramadach wird über die Fensterheber Initialisiert?
Sicher?
Wenn Du jetzt noch dabei schreibst wie Du dabei vorgegangen bist hilft es allen Usern weiter und nicht nur Dir!
@Oceanwaves
Hast du so eine Verbrauchsdatei auch für das Adblue gemacht. also vor und nach dem Update?
Musst du ja noch nicht einmal kopieren, erstelle einfach neue Pseudokontakte zum testen, zb. Handy Telefonbuch 1 bis 5 welche du auf dem Handy Telefonbuch abspeicherst.
Das ganze halt auf der Karte auch mit Karte Telefonbuch 1 bis 5.
Wenn Du dann einen Namen sehen kannst weißt Du auch sofort von welchem Speicherplatz.
Bei meinem alten S5 Neo und meinem aktuellen S7 EDGE klappt es ebenfalls mit dem Google Telefonbuch einwandfrei.
Versuche mal das Telefonbuch von der Karte aufs Telefon zu kopieren bzw. umgekehrt.
Lösche das Handy auch nochmal aus dem Insignia und den Insignia aus dem Handy raus um es anschließend noch mal neu zu koppeln.
Hey sascha1603,wann bist du im Raum Wuppertal Dortmund?
Gruß
Da wäre ich dabei, auch in der Umgebung wie zb. Dortmund, Oberhausen, Duisburg, Bochum usw. :top:
Wie helfen mir die Truckergespräche als Insigniafahrer weiter?
Bitte beim Thema bleiben.
Allerdings frage ich mich warum wir von Opel nichts von den angedachten Updates erfahren.
Welche angedachten Updates?
Hast du da weitere Info`s zu?
Beim normalen Rückwärtsfahren sieht man halt garnix. Insbesondere den Randstein nicht.
Du darfst den Ingenieuren in Rüsselsheim dafür danken, da bringen andere Leuchtmittel leider rein gar nichts.
Ich ärgere mich auch jedes mal darüber.
Wie bereits geschrieben wurde bringen die selbst bei der Kamera so gut wie gar nichts.
Ein User hier hat mal Rückfahrscheinwerfer an die Hinterachsen verbaut, das war perfekt von der Ausleuchtung her.
Da sollten sich hier auch noch Bilder zu finden lassen.
Wie bereits geschrieben werden deine Versuche keinerlei Erleuchtung, aus der Fahrerposition zumindest, zeigen.
Um besser in der Kamera was erkennen zu können bedarf es keiner hellen LED Kennzeichenbeleuchtung, da reicht schon diese hier aus.
Diese sind bedeutend heller als die OEM Teile nur halt nicht grell weiß.
https://www.amazon.de/gp/product/B005OK4PR0/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.