Vermutlich kein deutsches Modell bzw. Ursprünglich für den Ausländischen Markt bestimmt.
Beiträge von Touring-Fan
-
-
-
Klar kannst du Ordner anlegen, so viele Du willst
Ich habe es bei mir wie folgt gelöst.
Ordner zb. mit "Metall 90er" angelegt (Insgesamt habe ich 4 Ordner) , in diesem sind 4 weitere Ordner enthalten mit den Bezeichnungen "A-H" + "J-O" + "P-S" + "T-Z"
in diesen befinden sich jeweils weitere Ordner mit den Bandnamen wie zb. "Metallica", in diesem sind dann halt alle Alben abgelegt.Der Pfad schaut auf dem PC dann folgendermaßen aus.
F:\Metal 90er\J - O\Metallica\Metallica 1996 - Load -
Kann es sein das sie jetzt nach Alphabet abgespieltz werden?
Nimm den Stick noch mal raus wenn keine Zündung an ist, starte den Wagen, schalte ihn wieder ab, schließe ab und stecke den Stick wieder rein.
Wagen öffnen, Zündung starten und abwarten wie und ob es funktioniert. :top:Ansonsten lege ich Dir das Programm Mp3tag ans Herz, damit kannst du alles machen, es ist kostenlos und perfekt für das aufbauen des Musiksticks geeignet.
Ich arbeite nur damit und bekomme zb. alle relevanten Daten inkl. Coverbild in beiden Display angezeigt. -
Beim Insignia 5-Türer haben die Antennen definitiv keine Heizfunktion.
Wenn dann auch bitte umgekehrt, die Heizfunktion wird als Antenne benutzt.
-
Natürlich gilt es nicht für alle Bereiche wo eine Antenne am Fahrzeug benutzt wird, Radio läuft aber bei sehr vielen Herstellern mit über die Heckscheibenheizung.
-
Bullshit, da wo Drähte in der Heckscheibe zu sehen sind wird auch geheizt, was er meint das die Heizdrähte gleichzeitig auch noch als Antenne dienen.
Aber heizen müssen sie. -
Das macht aber nur Sinn wenn er wirklich halbwegs mit vernünftigen Artikeln arbeitet, macht er es nicht sehe ich da schwarz.
Ich würde den Wagen erst einmal durch eine höherwertigere Waschstraße jagen und dann weiter schauen.
-
Dann braucht man sich über kleinere Kratzer nicht wundern
Denn Rest der fragen beantwortest du auch noch?
-
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ist es eine Milchmädchenrechnung was Du da aufgelistet hast.
Er mag günstig sein gar keine frage aber wenn man dann Wiederrum so viele Sachen nachrüsten möchte ist das günstig schnell wieder relativ und wird noch viel schneller sehr teuer.Vermutlich hat hier der Wunsch über dem verstand gesiegt, es wird nicht lange dauern bis Du es bereuen wirst.
Im Endeffekt kaufst du einen Wagen und fängst umgehend an Ihn zu verbasteln.
Für mich bei der Fahrzeugsuche ein absolutes NoGo, was ich damit sagen möchte ist das es sich beim Fahrzeugverkauf in ein paar Jahren rächen wird.So wie ich es verstanden habe hat er mal abgesehen vom OPC als solches nichts was auf deiner Wunschliste stand.
Da sich viele Sonderausstattungen an weitere anheften fehlen dem Insignia noch viele weitere interessante oder teilweise wichtige Dinge.Insgesamt bitte nicht persönlich nehmen.