Beiträge von Touring-Fan

Hi

Ich hänge mich hier mal mit dran auch wenn der Thread schon älter ist.

Heute war der erste Ausflug mit der Hundebox im ST.
    Leider habe ich mich sehr schwer getan diese zu befestigen, wie habt Ihr sie befestigt?
    Einfach nur ein Spanngurt drüber spannen habe ich nicht als sicher empfunden.

Die Hundebox wäre diese hier und es müsste die Größe 5 sein.

Klasse wäre es wenn ihr Bilder dazu einfügt damit man es sich besser vorstellen kann wie das ganze befestigt wurde. 8)
    Hinten auf der Rückbank oder ohne Box kommt für uns nicht in frage.
    Auf lange Sicht wird eine andere Box kommen was aber am befestigen nicht ändern dürfte und wie gesagt aktuell erst mal nicht in frage kommt.

Ganz klare Sache Du darfst nicht mehr zur Arbeit fahren :thumbup: Fall gelöst :lol:

Mal im Ernst, wenn nur die abgespeicherten Punkte nicht da sind aber die Leiste als solches schon versuche die Punkte nochmals neu zu speichern.

Hi

Ich danke erst einmal RedEagle1997 das er sich für uns neue so einsetzt.

Es stimmt das ich die Anleitung falsch interpretiert habe, der Fehler lag zu 100% auf meiner Seite.
    Dennoch fände ich es angenehmer wenn anstatt ein simpler Hinweis auf die Betriebsanleitung auch die Lösung gestanden hätte.
    zb. mit Sinngemeäßen Inhalt: Die Zündung ist erst an wenn die grüne LED leuchtet, diese wird aktiviert nach mind. 6sec gedrückt halten ohne Kupplung treten!

Auch ich bin ähnlich wie Du und lese alle meine Anleitungen, hier auch sogar schon im Vorfeld.
    Da mein letzter Wagen schon 11 Jahre auf dem Buckel hatte bin ich nach wie vor erschlagen von dem ganzen neuen Krimskrams was man einstellen kann und was nicht. Die Vielfalt lässt einen da schnell einen Baum im Wald suchen.

Man möge mir also bitte verzeihen wenn noch die eine oder andere, je nach Sichtweise :D , blöde frage kommt.

:whistling: Ich denke ich habe es vergeigt. *rotwerd*

Mit Zündung an gibt es den Menüpunkt Fahrzeug nicht, erst nach dem Motorstart war er vorhanden und es konnten alle Einstellungen vorgenommen werden.
    Natürlich war alles Deaktiviert. :thumbup:

Allerdings fehlen mir noch ein paar andere Punkte, andere Themen hat nichts mit Licht zu tun, wo ich mich aber nochmal intensiv mit beschäftigen werde bevor ich hier frage und mich blamiere.

Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden, da gibt es keinen Menüpunkt wenn ich nach der Anleitung vorgehe.
    Daher ja die frage ob man gewisse Menüpunkte weg codieren kann?

Ich werde es nachher mal versuchen zu filmen bzw. zu bebildern.

Folgende Punkte sind schlicht weg nicht vorhanden.
    https://www.opel.de/content/da…e_de_online-insignia-.pdf