hehe gut erklärt im Zusammenhang mit dem Bild.
Beiträge von Touring-Fan
-
-
Ich versuche es auch verzweifelt heraus zu sehen wenn ich morgens fahre.
Irgendwann habe ich bemerkt das die Lichtkanten ganz woanders liegen, mit anderen Worten es arbeitet alles nur das verstellen bemerkt man einfach kaum bis gar nicht.
Spricht aber meiner Ansicht nach für die Scheinwerfer das kein Spot zu sehen ist wie bei meinem alten Passat B6 3C, dort konnte man es zwar eindeutig sehen dafür hatte man halt nicht ein so geiles Licht wie im Insignia.Kann natürlich auch subjektives Fehlempfinden sein.
-
Da habe ich weder noch von, mal abwarten was der FOH sagt.
Ich muss eh kommende Woche nochmal hin und werde die Verkäuferin entsprechend damit konfrontieren.Ich danke für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe.
-
Genau diese Seite kann ich nicht finden, vermutlich wiel sie nicht vorhanden ist.
Bei Opel Frankreich scheitert an meinen Französischkenntnissen.
Ach ja der Toter-Winkel-Warnung funktioniert übrigens der ist also verbaut.
Es werden dabei ein Fahrzeug mit einem Stern gezeigt und nicht das andere Symbol mit den beiden Fahrzeugen falls es hilft.
[Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albums/userpics/10001/20161001_105540.jpg] -
Hi
Was soll ich sagen, er lässt sich sehr gut fahren und macht absolut Spaß bis jetzt.
Leider habe ich auch was Negatives festgestellt was ich hier hinterfragt habe.
Speedlimiter und Verkehrszeichen Assistent - Nutzt jemand diese Funktionen?Ich bin gespannt was daraus wird.
Beim nächsten mal lasse ich mir alles vorführen und zeigen. -
Hi
Ich hänge mich hier mal mit dran.
Vorab nochmal die Info das ich ein EU-Fahrzeug aus Frankreich besitze.Laut dem Verkaufsschild soll mein Wagen (Business Innovation 2.0CDTI 170PS Euro6 ST EZ: 03/2015) die Verkehrszeichenerkennung besitzen.
Im Info Display ist kein Menüpunkt vorhanden auch nicht zum aktivieren im Menü Einstellungen im Uplevel Display.Die Reihenfolge im Info Display lautet:
■ Tageskilometerzähler 1/A
Durchschnittlicher Kraftstoffver‐
brauch
Durchschnittsgeschwindigkeit
■ Tageskilometerzähler 2/B
Durchschnittlicher Kraftstoffver‐
brauch
Durchschnittsgeschwindigkeit
■ Digitale Geschwindigkeit
■ Kraftstoffreichweite
■ verbleibende Öllebensdauer
■ Reifendruck
■ Hauptverbraucher
■ Eco-Trend
■ Eco-IndexIm Einstellungsmenü heißt es 9 von 9 Punkten.
Die 5te Stelle in meiner FIN ist ein "T"
Verbaut habe ich laut meiner SA Liste den UD5 Parkpilot
Ebenso soll er laut der Verkaufsanzeige Park-Assistent und Parkpilotsystem haben.
Allerdings habe ich nur diese Taste hier verbaut.
[Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albu…10001/20161001_105906.jpg]Da auch der Spurassistent und Parkpilotsystem
angegeben wurde und ebenfalls keine Taster dafür vorhanden ist als auch kein Menüpunkt kann ich nun davon ausgehen das er all diese angepriesenen Funktionen nicht besitzt?
Oder gibt es evtl. doch noch Hoffnung das es im Menü irgendwo freizuschalten ist?
Die kpl. SA liste ist hier zu sehen.
Endlich ist er da mein Sports Tourer FL 170PSWie müsste der SA Punkt genau heißen wenn er Verkehrszeichenerkennung, Spurassistent und Parkpilotsystem haben würde oder hat?
Ich habe in der deutschen Preisliste aus 10.November 2014 die Codes XIBR (Frontkamera Generation 2) und LP5X/LP5Y (Innovationspaket) gefunden.Hatte so einen Fall schon jemand beim FOH?
Beim Fahrzeugkauf bin ich davon ausgegangen das es im Menü freizuschalten ist da es halt ein EU-Fahrzeug ist.
-
Viel schlimmer finde ich das man quasi gar keinen Einfluss darauf hat ob das Licht angeht oder nicht.
Ich fände es angenehmer selber die Kontrolle da drüber zu haben wann ich Licht einschalten möchte, nicht immer wenn er meint das Licht einschalten zu müssen würde ich es auch machen wollen.Aktuell kann ich maximal den bereits gezündeten Brenner wieder ausschalten.
Ich vermute nach wie vor das es egal ist und beides das volle Programm bietet nur das es auf AUTO von alleine an und ausgeht je nach Lichteinfall. Die Anleitung lässt in dem Punkt wirklich zu wünschen übrig.
-
Hier zu bestellen und erklärt.
http://www.opel-freisprechanla…a-cd-500-und-dvd-800.html -
Zitat
2. auf welchem Punkt muß die Einstellung stehen, Abbiege und Kurvenlicht oder intelligente Lichtverteilung????
Ich habe das so verstanden das wenn Abbiege und Kurvenlicht gewählt wird keine dynamische Funktion des Scheinwerfers gegeben ist.
Bei intelligente Lichtverteilung ist alles vorhanden, so habe ich das ganze verstanden. -
Hi
Dann bekomme ich ärger mit meinen Kindern.
Mir geht es wie beschrieben darum wie Ihr eure Kisten befestigt habt, ich benötige Inspiration.