Du hast aber schon gelesen das ich täglich mehrere hundert Höhenmeter überwinden muss und es dabei nun mal Fakt ist das sich daraus dann auch Temperaturunterschiede bemerkbar machen.
Da bringt mich meine Nase unten im warmen nicht nach vorne wenn es 200Hundert Meter höher 4 Grad weniger hat und somit die Eisgefahr erheblich gestiegen ist.
Mir geht es auch nicht darum ob es hier einer toll findet sondern ob man es codieren kann bzw. es evtl. beim VFL oder mit einen der beiden anderen Kombiinstrumenten realisierbar wäre.
Da ich meinen täglichen Arvbeitsweg hauptsächlich auf der bahn bestreite kann ich da nicht zig mal drauf schauen ob da nun mittlerweile zb. ein Minus Zeichen vorsitzt. Eine entsprechendes Symbol würde sofort Klarheit geben.
Die Meldung welche nach einigen Sekunden wieder weg ist übersieht man im täglichen Überlebenskampf auf der Bahn gerne einmal da der verkehr einen dort ja mehr oder weniger stark beansprucht.
Wer sich natürlich nur durch den täglichen Ampelverkehr bewegen muss den mag es nicht interessieren.