Was erwartest Du da zu sehen ausser Gummi?
Vieles kann man nicht sehen, hier würde ich auch zu einem Achsweisen Tausch der reifen raten, ein Reifen vergisst nichts.
Beiträge von Touring-Fan
-
-
Naja, wenn ich jetzt mal den im Zigarettenanzünder verschwindenden Netzteil mit dem (ich gehe jetzt mal vom OEM Teil aus) in der 230V steckdose befindlichen Netzteil vergleiche wüsste ich sofort was ich nehme und was nicht.
Nimmt man dann mal jemand hinten mit der muss nur mal ausversehen ans Kabel oder am Netzteil kommen und schon reisst man alles ab.
Hier in dem Fall sollte sich der Threadersteller man in sich rein gehen was er nun letzendlich genau möchte, Fakt ist das man NUR Laden vergessen kann. -
Bei der 230V steckdose benötigt er ebenfalls ein Netzteil, da soillte die Zigarettenanzündermethode doch um einiges eleganter sein.
Und Du bekommst alles in der Mittelarmlehne verstaut. -
Warum nicht am Zigarettenanzünder anschließen wenn nur geladen werden soll?
-
Die ist bei mir im Sommer mehrfach eingeschaltet worden, eine Logik war da nicht erkennbar.
Sollte auf jeden Fall mal überprüft und entsprechend eingestellt werden.
-
Ich muss mal ganz blöd fragen, wie stellt man das fest?
Wagen verriegelt ja nicht wenn der Schlüssel erkannt wird, also kann man auch nicht drin sitzen um es zu testen.Daher vermute ich mal ein Bedien- bzw. Verständnisfehler.
Beschreibe bitte genauestens die Vorgehensweise wie du es feststellst.
-
Im FL ist es einstellbar das die elektr. Heckscheibe immer dann mit angeht wenn es elektronisch vom Batteriemanagement gefordert wird.
Ich habe es deaktiviert im Menü! -
Aber kein Abstandsradar und keine Verkehrszeichenkamera bzw. die jeweils dazu passende Hardware.
-
Fehlende Hardware kann nicht durch eine neue SW ersetzt werden.
-
Neu kaufen ist vermutlich günstiger und Sinnvoller als die alte Felge reparieren zu lassen.