Beiträge von Touring-Fan

    Ich muss gestehen meinen Wagen noch Mechanisch geöffnet zu haben, normalerweise steckt man ihn rein, dreht und öffnet die Türe solange das schloss und der schlüssel übereinstimmen.
    Wie soll man das raus codiert bekommen, meines wissens nach kann man die FFb und das starten raus codieren.


    Bitte um Aufklärung :?: .

    Hi


    Mal ganz blöd gefragt, kann ich den Schlüssel wirklich kpl. löschen oder nur das ich nicht per FFB rein komme?


    Mechanisch komme ich ja immer in den Wagen rein, FFB kann ich raus codieren aber wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus?

    Also hat es Opel tatsächlich geschafft für ein und das gleiche Fahrzeug unterschiedliche Felgen bzw. Aufnahmen für die Gewindemuttern zu konzipieren?
    Sind die dann den anders von der Länge wenn ab Werk 20" drauf sind als bei 18"?


    Das mit dem Lenkgetriebe habe ich hier ja jetzt verstanden, glaube ich zumindest, aber das hier ist schon stark gewöhnungsbedürftig zu verstehen. :)
    Ich glaube das muss man live sehen um es am besten zu verstehen.


    Sind denn wenigstens die Muttern gleich oder muss ich da von Felge zu Felge auch drauf achten die richten zu nehmen?

    Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen was es damit auf sich hat.
    Sind die unterschiedlich tief die Felgenlöcher so das man die Gewindestifte entsprechend kürzen muss?
    Habe ich dann nicht ein Problem den ursprünglichen Felgen?


    Kann mich da bitte jemand aufklären was es damit auf sich hat?


    Bilder wären klasse dazu.

    Hi


    Ich habe ebenfalls laut meiner Ausstattungsliste das "NJ1 SERVOLENKUNG FESTE ÜBERSETZUNG ELEKTRISCH" Getriebe, in meinen CoC Papieren stehen nur max. 18" Felgen drinnen.
    Ob dies nun repräsentativ oder mit deinem Insignia vergleichbar ist lasse ich mal im Raum stehen.


    Steht übrigens auf der Rückseite in meinem Fall.